Mädchen verliebt wie bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, das willst du nicht hören, aber damit daraus was wird, musst du leider genau das tun, wovor du Angst hast. 

Wobei seht ihr euch denn 1x die Woche? Du musst sie ja nicht nur mit "hi" oder so ansprechen. Du könntest ihr eine Frage zu eurer "gemeinsamen Sache" stellen, ohne dass es irgendwie auffällig wäre, dass du was von ihr willst. Wenn du dich das nicht persönlich traust (was besser wäre, dann kannst du ihre reaktion einschätzen), kannst du ihr, falls du die Nummer hast, immernoch schreiben.

Bau Blickkontakt zu ihr auf und guck ob sie das erwidert. Falls ja, scheint sie ebenfalls interessiert zu sein. Außerdem hast du gar keinen Grund schüchtern zu sein! Du kommst gut an bei Mädels und bist ein cooler typ. Gerade wenn jemand cool und schüchtern ist kommt das bei uns gut :)

Du scheinst Gemeinsamkeiten mit diesem mädchen zu haben, und es wäre schade wenn du sie nie kennenlernen würdest. 

Du kannst nichtmal ne Abfuhr bekommen wenn du sie um Hilfe bittest oder eine Frage zum Thema stellst. Also trau dich! Mut wird belohnt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Unabhängig davon, dass Du ganz offensichtlich schon sehr sportlich bist, das alleine wird dir nichts bringen, wenn Du nicht letztendlich doch über deinen eigenen Schatten springen wirst und dich nicht dazu motivieren wirst, auf das besagte Mädchen welches es dir so angetan hat auch mal selber zugehen. Alternativ könntest Du natürlich auch darauf spekulieren, das Du von dem Mädchen angesprochen wirst, damit ist aber vermutlich auch nicht gerade zu rechnen und so wird dir halt nichts anderes übrig bleiben als den Kontakt zu dem Mädchen zu suchen. Nebenbei bemerkt als Footballspieler der auch wie mir scheint genügend Selbstbewusstsein hat, solltest Du diese kleine Übung auch noch schaffen und wie im Spiel, Spontanität und das blitzschnelle Erfassen der richtigen Situation ist gefragt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie an zu sprechen oder an zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?