Mädchen verliebt in zwei Jungs :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist in zwei Jungen verliebt oder du bist in J verliebt und nutzt M als Mittel um an J ran zu kommen? Hört sich zu mindest so an. Wenn J so ein "Badboy" ist und seine Freundin mit dir betrügen würde dann denk mal stark nach ob er der richtige ist. M scheint mir da doch vernünftiger und netter. Natürlich ignoriert man die Person die man liebt größtenteils wenn man seine Gefühle offenbart hat und sich sogar geküsst hat und dann nichts mehr ist..

Wenn du J unbedingt haben willst dann stell ihn doch vor eine Wahl, wenn du nicht genug Respekt vor dir selbst besitzt und das mit dir machen lässt dann heul aber später nicht rum. M solltest du ganz raus lassen wenn du ihn wie ich vermute nur als Mittel zu J siehst, sonst wirst du ihn wahrscheinlich verletzen und was man nicht will was man dir tu das füg auch keinem andren zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondinchen1599
07.02.2015, 01:52

Ich wollte nicht das das so rüberkommt das ich M für J ausnutzen würde. Ich hab das dummerweise gesagt, ich weiß das dass nicht gut ist. J hat eine Freundin, und ich glaube ich will nicht in der Situation der Freundin stecken wenn er sie mit mir betrügen würde. Du hast recht. Aber wieso sollte ich J auf eine Wahl stellen wenn er nicht mal weiß das ich eventuell was von ihm will?

0

Hier kann dir keiner eine richtige, oder falsche Antwort geben - Das kannst wirklich nur du, ganz alleine entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondinchen1599
07.02.2015, 01:54

Ja du hast recht,ich wollte eigentlich nur einen kleinen Rat.

0

Wir kannst du einen Jungen so verarschen dein Ernst ? Kein Wunder.Karma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?