Mädchen verliebt in Nazi?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht kennt sie Seiten von ihm, die ihr nicht kennt, und hat das "ichglaubeandenMenschen-Verbesserungssyndrom". Das ist nicht schlecht, daran zu glauben, dass in jedem Menschen was Gutes steckt, das man nur pflegen muss und zum Vorschein bringen... Sie wird ihre Motivation haben. aber frag sie doch mal danach, wie sie damit zurecht kommt oder was sie von seinen Nazi-Sprüchen hält.

Naja sie hatte schon so viele Typen und sie waren mal zusammen und sie haben zweimal schluss gemacht und immer von ihm aus. Und er war der Erste bei dem sie bei jeder Kleinichkeit angefangen hat zu heulen weil sie denkt sie könnte ihn ,,verlieren". Mit ihren vorherigen Freunden ging sie immer gleichgültig um und ihm läuft sie hinterher wie ein Dackel. Letztens hatte er sich sogar auf dem Klo vor ihr versteckt (Also in der Schule). So einer mit Glatze und Springer wirkt doch eigentlich abschreckend auf Mädchen aber sie akzeptiert ihn so. Vielleicht törnt es sie auch an weil ihre Eltern,als sie noch zusammen waren, immer ein Problem kit ihm hatten weil er ist wie er ist?

Aber sagt immer das er weder Freunde noach Liebe braucht und sie versucht es immer wieder. Außerdem ist zu Schülern und Lehrern sehr abweisend und eigentlich hasst er das Mädchen, trotzdem ist er nicht kalt zu ihr wie bei den anderen

er macht sein eigenes ding, lässt sich nicht reinreden. steht zu seiner meinung, auch wenn er dafür gehasst wird. er mag vielleicht ne schei* frisur haben, aber auf aussehen kommt es frauen sowieso nicht sehr drauf an, solange der jeweilige mann soziale stärke vorzuweisen hat, persönlichkeit, die ihn besonders macht. und das ist er, wenn vielleicht auch nicht im positivsten sinne ;) ein bad-ass eben :D ciao!

kili

Ich meine stellt euch vor: Ein Junge mit Glatze, Springer, rechte Szene T-Shirts und tättoowiert. Meist sehr ruhig und abweisend, aber bei Diskusionen usw kann er auch ganz schön aggressiv werden. Hat völlig andere Interessen als die anderen und unterscheidet sich im hohen Maße. Von Lehrern und Schülern verachtet.

Interesse? xD

Liebe kann keiner Erklären - Es passiert einfach.

Tja, er strahlt für sie vielleicht eine stärke aus durch die sie sich angezogen fühlt... Oder sie steht einfach auf solche typen... Wenn sie älter ist wird es bestimmt aufhören... oder auch nicht... Ist doch ihre sache... Der eine so der andere so... leben und leben lassen!!

vielleicht ja wegen des aussehens

Wenn die beiden sich lieben, dann ist das ihre Privatangelegenheit. Oder findest du das Mädchen toll?

Naja es liegt daran, dass du sein wahren Charakter nicht kennst. Deine Frage ist assi. :)

Außerdem sagte er ihr mehrmals das er nicht an Liebe glaubt.

Ich kann es einfach nicht verstehen aber würde es gerne. Sie muss blind sein

Was möchtest Du wissen?