Mädchen verliebt durch chatten?

5 Antworten

geht schon aber lass es ihretwegen und deinetwegen lieber langsam angehen....viele sind im chat anders als in der realen welt.....falls ihr wirklich zueinander passt werdet ihr das bei persönlichem kontakt merken und dann gibt es kein problem aber es ist immer kritisch ne beziehung per chat zu beginnen....wenn auch net unmöglich ;)

Das kann mal vorkommen. Doch vielleicht solltet ihr auch mal camen (via Skype?). So könnt ihr einen besseren Eindruck von eurem Partner bekommen. Denn nur allein durchs chatten? Hmm, da wäre ich vorsichtig. Hinterher ist sie doch ganz anders...man weiß nie. Es gibt genug Menschen, die sich durch das Internet gerne "neu" erfinden..auch junge Mädchen. Schauch einfach was passiert. Viel Glück !

Liebe Grüße Ladytiger90 :)

Klar, man verliebt sich schnell, in die vermeintlich "perfekte" Person, auf der anderen Seite des Chats, da man halt nicht seine Macken, Fehler kennt. :)

Chat mit Mädchen: Gespräch ins Stockern geraten, wie wieder anlaufen?

Hi, ich chatte mit einem Mädchen, oder eher, ich habe vor 6 bis vor 2Tagen mit einem Mädchen gechattet, aber der Chat ist dann irgendwann ins Stockern geraten, und gestern und heute haben wir gar nicht geschrieben. Wie kann ich sie wieder anschreiben, ohne dass es zu aufdringlich oder aufgezwungen klingt?

...zur Frage

Beim Chatten in snapchat Punkte?

Bekomme ich, wenn ich in snapchat chatte, also keine Bilder mache sondern im Chat schreibe, Punkte?
Oder gilt dies nur für Bilder?

...zur Frage

Mädchen mag keinen Smalltalk beim Chatten?

Erst mal zur story: ich chatte grade mit einem Mädchen und sie sagte das sie es besser findet sich ohne smalltalk kennenzulernen. Bin voll ihrer Meinung aber wie soll ich das jetzt anstellen? Hat jemand nen guten rat?

Grüsse aus Hamburg

...zur Frage

Wie kann man mit einem Mädchen Chatten ohne das es Langweilig wird?

Wie kann man mit einem Mädchen Chatten ohne das sie es langweilig findet?

...zur Frage

Wie schreibt man richtig mit einem Mädchen ,dass man mag?

Hallo, Ich schreibe momentan mit einem Mädchen ,dass ich (sehr) gerne mag. Ich möchte ,dass sie sich in mich verliebt. Leider kann ich mich erst in einem jahr mit ihr treffen wenn ich meinen Führerschein habe...

Was gefällt Mädchen/Frauen beim Chatten? Wie kann man sie für sich gewinnen Was macht sie verliebt im Chat

Danke LG

...zur Frage

Mädchen im Chat aufmuntern?

Ich weiß. Komisches thema. Also. Ich chatte grad mit ne Klassenkameradin und sie wirkt nicht gut gelaunt. Wie kann ich sie aufmuntern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?