Mädchen verliebt 867?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne mädchen umarmen schnell.... sie mag dich warscheinlich.... aber geh näher ran und.... wens zum kuss kommt hast du gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msstyler
25.10.2015, 19:27

Ich meine nicht umarmen, sondern dass die Arme so vertikal nach unten zu den Händen zusammenlaufen auch keine Ahnung 😂😂

0
Kommentar von msstyler
25.10.2015, 19:27

*ach

0

Jap die mag dich, das liegt doch Glas klar auf dem Tisch - da brauch du doch gar nicht fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach kann man Liebe nicht deuten. Das ist, wie wenn du sagst, dass du Kehlkopfkrebs hast, weil du einmal husten musstest (ja, ich weiß, dass das ein wenig abgehoben ist, aber verstehst schon ...). ^^

Sagen wir, es ist definitiv ein Zeichen, dass sie dich sehr mag. Zweifelsohne. Das ist allerdings auch deutlich einfacher zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?