Mädchen verliebt - Ich weiß nicht ob sie mich mag?

3 Antworten

Hey, sie mag dich. frag sie nach einem Date und sie wird ja sagen.

viel Glück euch beiden

Schreib sie an und guckt was daraus wird oder frag sie nach einem Treffen oder so ...

Ich frage sie mal - warte ich melde mich gleich wieder.

>Warum kriegen "Arschlöcher" einfach Frauen?

M/17 Viele meiner Freunde die "Arschlöcher" zu Frauen sind , haben immer Beziehungen etc und raten mir auch nicht zu nett zu sein was ich anscheinend bin. Ist da was dran, ergibt für mich iwie keinen sinn aber scheint ja bei mehreren die ich kenne zu klappen. Viele meiner Freundinnen sagen ich soll mich nicht so verändern und nichts von denen abgucken, obwohl ich letztens schon wieder gefriendzoned wurde und da hab ich wirklich keine lust mehr drauf.

...zur Frage

Wieso träume ich von einer Person die ich nicht mag?

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe letztens von einer Person geträumt, die ich nicht leiden kann. Es hört sich Anfangs noch wie ein normaler Traum an , doch in dem Traum ging es darum , dass die Person dich ich nicht mag in mich verknallt ist und mich immer umarmt. Wieso träume ich sowas? Komische Frage aber ich würde es gerne wissen,da ich in letzter Zeit immer solche träume habe..

...zur Frage

Steht er auf mich er bringt mich durcheinander?

Hallo zusammen. :) Nun ich (15) hab mich in einen jungen verliebt und man hatte immer voll gemerkt das er auch in mich war. Also wir sind befreundet und meine beste freundin und er reden halt immer also besser gesagt flüstern ubd dan kommt sie immer zu mir und fragt mich wie findest du eigentlich..(namen des jungens)? Und ich meinte immer ganz nett usw mehr aber auch nicht. Auf whats app schrieb er mich immer an (wir schreiben immer mit herzen) aber ab und zu schrieb ich ihm auch als erstes an. In der Schule umarmt er mich immer am längsten das sagen sogar unsere freunde und leztens wollte er mich sogar nicht mehr los lassen. Er geht sogar eine bushalte stelle weiter und wir gehen immer alleine hinten und unsere freunde sind weiter vorne. Und in der einen stunden pause gehen wir immer in so einen spielen raum und dort bin ich immer mit mein besten freund am sitzen und wenn er dan kommt will er sich neben mich an der couch quetschen oder das er da sitzt ubd uch dan auf den also er nimmt much einfach in den arm. Und einmal wollten ich und meine freunde zum huma fahren und er wollte mit aber weil ich nicht konnte ging er dan auch nicht und hat stadessen mit mir geschrieben. Nus bis da lief alles gut dan aber eine pause sassen wir alle zusammen an ein klein fußball feld wo keiner war ichbund er redeten mit sein kumpels usw dan ging er zu sein einen kumpel flüstertw ihn was ins ohr und dan fingen die an zu sagen wie läufts mut deiner neuen freundin emilia usw und dan meinte meine freundin sie will kurz essen hollen und ob jemand mit will und ih ging mit weil ich das nicht hören konnte. Und er postet immer in sein status bilder von mädchen schreibt immer ich liebe sie sooo aber von mehreren und natürlich von seiner freundin aber er schreibt mich trz immer an mit herz nur ich bin n bisschen sagen wir mal kälter zu ihm.(p.s habs ganz vergesseb er hat mir un 03:00 uhr ich liebe dich geschrieben) Auserdem meinte er noch das unsere freundin(die die mich immee gefragt hab wie ich ihm finde)und unser kumpel mit ihn streit haben weil er meinte das er mich liebt aber nh freundin hat unf sie den nicht vestehen ubd ich meinte nur ja dan sag den einfach das du mich nicht liebst usw . Und das hab ich auch voll vergessen seine kleine schwester kamm immer zu mir umarmte mich udn meinte mein bruder ist in dich verliebt du bist voll hübsch kannst du bitte mit ihn zusammen sein. Und als ich mit mein besten freund im spiele raun war meinte sie immer du sollst dir mein bruder klären nicht ihm. Und eine andere freundin von mir meinte das er schon voll viele verascht hat bei der beziehung also einfach nur so zusammen war. Ich hab den aber nie so richtig gezeigt das ich den liebe also es geht ab und zu weil ich mir als erstes unsicher war ob ich den liebe aber jetzt bin ich es und es regt mich auf das er das macht aber ich zeig das nicht. Könnt ihr mir weiter helfen wisst ihr vielleicht was er eventuell vor hat.

...zur Frage

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich zu hässlich finde, was tun?

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich einfach zu hässlich finde. Heute hab ich zu einer Freundin gesagt, dass es auf die innere Werte ankommt und sie hat daraufhin geantwortet „Ach Kein Wunder, ich nehme dich ja auch nur wegen deinem Charakter” das hat mich verletzt und mir einen Beweis gegeben, dass ich hässlich bin. Ich habe von so wenigen Menschen gehört das ich hübsch bin, ich hab mehr Sachen gehört, dass ich hässlich bin statt das ich schön bin... Ich habe eine Bergnase, ich hab ein schiefes Gesicht, Pickel  und ein Krummen Rücken. Es tut so weh, wenn ich an einem Jungen denke, denke ich mir so er ist viel zu hübsch für mich. Was soll ich tun? Ich verstehe mich auch gerade allgemein nicht, ich weiß nicht was ich will was ich tuhe, ich hasse mein Charakter genauso wie mein Aussehen, weil ich einfach Falsch bin. Ich brauch Hilfe, bevor ich mir nich irgendwas antuhe...

...zur Frage

Was soll ich tun? Ich hab ihn gefriendzoned?

Ich habe seit längerer Zeit sehr guten Kontakt mit meinem Tanzlehrer. Vor 3 Tagen hat er mich auf Snapchat geaddet und seitdem snapen wir jeden Tag. Er ist echt lieb und süß zu mir und fragt auch immer wie es mir geht. Leider habe ich , da wir noch jünger sind (Ich 15 , Er 23 😅) manchmal etwas andere Ausdrücke im Sprachgebrauch. Auf jeden Fall hab ich gestern aus versehen/ aus Gewohnheit geschrieben: Gönn dir Bro . Er antwortete ein paar Stunden später zwar total lässig mit : Gute Nacht bro ❤, aber ich möchte auf keinen Fall , dass er denkt , dass ich nur Freundschaft möchte. Ich hab ihn total gefriendzoned. Was soll ich tun , damit er weiß ,dass ich was von ihm will.

Ich weiß die Umstände machen das ganze etwas komisch , zumal er älter ist als ich , aber ich mag ihn wirklich sehr und wäre über eine hilfreiche Antwort extrem dankbar 🙏🏼 liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?