Mädchen (Verkäuferin) schreibt nicht - wie weiter vorgehen?

4 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle erstmal noch ein paar Tage abwarten. Vielleicht hat sie auch momentan einfach viel zutun und kam noch nicht dazu dir zu schreiben. Es könnte natürlich auch sein, dass sie sich absichtlich viel Zeit lässt um interessanter zu wirken. Gib ihr etwas Zeit und wenn sie sich garnicht meldet würde ich noch einer Woche mal im Laden vorbeischauen. Aber warte jetzt erstmal ein bisschen ab ansonsten kommst du zu stalkerhaft rüber.. ich wünsche dir viel Glück 🍀:)

39

Antwort wie Milli981! Gute Empfehlung.

0

Ich würde noch ein paar Tage warten- vlt lässt sie sich absichtlich Zeit und schreibt doch noch- und dann nochmal vorbeischauen. Klingt doch sehr gut was bis jetzt passiert ist, ich wünsche dir ganz viel Glück!

Die Idee nochmals vorbei zu schauen finde ich wirklich gut. Das kommt sicher gut an.

Viel Glück!:)

Sollte ich meine Chancen bei ihr versuchen?

Hey, 

ich heiße Jessie und bin 17 Jahre alt ^^

Ich war vor vier Tagen mit einer sehr guten Freundin bei einem Studienvortrag von einer Stiftung die sich für Menschenrechte einsetzt. Diese Stiftung wurde von einer Mutter und ihrer Tochter ins Leben gerufen. 

Nach dem Vortrag haben wir uns erst mit der Mutter und danach ziemlich lange mit der Tochter unterhalten. Ich fand das Gespräch mit der Tochter sehr interessant & ich hatte das Gefühl das ich mich relativ gut mit ihr verstanden habe. Es hat sich während dem Gespräch herausgestellt das wir viele Gemeinsamkeiten haben u.a Interessen und Charakterlich auch sehr ähnlich sind. Am Ende hat sie uns bzw. meiner Freundin die Nummer gegeben & gesagt wir sollen uns Melden wenn wir mal wieder in der nähe sind, damit wir zusammen einen kaffee trinken gehen & wir uns besser kennenlernen. Das hat mich total gefreut weil ich mich noch gerne viel länger mit ihr unterhalten hätte, aber es zeitlich nicht ging.

So.. ABER WAS IST JETZT MEINE FRAGE BZW. DAS PROBLEM?

Naja.. ich muss nur noch an sie denken und fand den Moment mit ihr total toll.

Ich könnte mit ziemlich gut vorstellen das sie auf Frauen steht, aber zu 100% sicher bin ich mir nicht.. Ich würde einfach gerne wissen ob ich überhaupt Chancen habe. Ich muss Anmerken das sie 27 ist, heißt 10 Jahre älter, klar ist das nicht gerade wenig & sie ist wahrscheinlich auch im Kopf viel weiter als ich, aber trotzdem würde ich es gerne versuchen & gucken ob ich Chancen habe.

Wie zuvor erwähnt hat sie ihre Nummer meiner Freundin gegeben, die wiederum meine Nummer ihr weitergeleitet hat. Sie hat mich eingespeichert, aber nichts geschrieben ßgibt auch nicht wirklich einen Grund dazu :D Jetzt habe ich oft überlegt sie anzuschreiben und irgendwie ins Gespräch zu kommen, aber ich habe diese Angst nervig oder sogar komisch rüberzukommen. Ich weiß z.B das sie sehr an Musik & Fußball interessiert ist (so wie ich auch) Sollte ich so mal ein gespräch anfangen, oder ist das eine schlechte idee?

Außerdem sind ich und meine Freundin nächste Woche wieder in der Stadt und ich bin mir unsicher ob ich sie vielleicht Fragen soll, ob sie Zeit & Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen ßnicht nur mit mir alleine da meine Freundin (Freundschaftliche) mit dabei wäre J

...zur Frage

Sollte ich mit dem schlafen oder eher nicht?

Hallo

ein Junge aus meiner Klasse ist - inzwischen schon seit einigen Monaten - extrem verliebt in mich. Ich glaube dass das schon länger so ist aber erfahren habe ich es erst vor kurzem.

Also da hat er mich halt mal gefragt ob ich nach der Schule Zeit habe und dann hat er mich auf einen Kaffee eingeladen. Er hat mir dann auch unter extremer Nervosität seine Liebe gestanden. Ich habe aber abgelehnt mit ihm zusammen zu sein.

Im Grunde ist dieser so ein typischer "guter Junge" sage ich jetzt mal, also so einer der zu jeden freundlich und hilfsbereit ist und der keinerlei Erfolg bei den Frauen hat, ich glaube er ist auch noch Jungfrau(was ja viele noch sind in dem Alter), habe aber natürlich nicht gefragt.

Ich könnte mir unmöglich vorstellen mit ihm Zusammen zu sein weil ich da nicht so der Typ dazu bin und ich ihn auch nicht liebe. Aber ich würde durchaus mal mit ihm Sex haben, da er sehr gut aussehend ist.. Also danach hat er mich logischerweise nicht gefragt aber er würde halt sofort mit mir ins Bett gehen wenn ich ihn fragen würde. Ich weiß halt generell nicht ob das so gut ist, ich würde halt auch da dazu sagen dass ich eindeutig nicht mit ihm zusammen sein will, und ich würde niemals irgendwelche Jungs die mich lieben ausnutzen, was ich problemlos bei vielen könnte.

Er ist übrigens genau wie ich 17.

wie seht ihr das?

lg Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?