Mädchen Verhalten auf Hausparty - Frage & was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre schon nicht schlecht gewesen, wenn du dich da rangemacht hättest. Viele Weiber erwarten das, auch, wenn es gar nicht danach aussieht. Du solltest ihr allerdings nicht schreiben, denn so wirst du uninteressant. Schreib am besten eine Weile gar nicht und frag sie dann frühzeitig aus heiterem Himmel ob sie nicht Lust hat, was zu machen. Diese Selbstsicherheit wird sie verwundern und so kommst du erst recht nicht als Weichei rüber.

Frag sie also nach einem Treffen und guck, dass ihr alleine seid. Ich weiß nicht wie alt du bist und was genau dein Ziel ist, aber falls es was kurzes sein soll, reicht es auch, wenn sie zu dir kommt oder anders rum. Es muss halt nur unter euch sein, sonst fühlen die Mädchen sich unter Stress und sind verklemmt. Falls du doch etwas mit ihr vorstellen kannst, lad sie zu einem Cafe oder etwas anderes ein. Je nach Vorliebe eben. Danach könnt ihr ja spazieren und du wagst da etwas :)

Du weißt schon dass wur Frauen es süß finden wenn er sich Fehler eingestehen kann? :D Aber mal im ernst. . Wenn sie rumbockt weil es nicht nur sie zum unterhalten gibt und es nicht akzeptiert wenn du auch für andere Menschen verfügbar bist was ist das dann für ein Mädel? ..

Also ich bin so'n Typ Mädchen, dass wenn ich betrunken bin, ich mich mit jedem Typen verstehe und ich auch mal was mit hässlichen Typen habe, was ich am nächsten Tag ziemlich bereue. Bilde dir also nicht zu viel darauf ein. Schreib sie einfach mal an und guck wie sich alles entwickelt

Was möchtest Du wissen?