Mädchen verhält sich widersprüchlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist normal, weil sich Mädchen nun mal meistens widersprüchlich verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derking151249
22.01.2017, 21:28

Hm und was räts du mir jetzt ?

0
Kommentar von derking151249
22.01.2017, 21:36

Was heißt kontakt halten ?

0

Hab mir gerade mal deine anderen Fragen durchgelesen. Vlt. Sprichst du einfach mal mit ihr darüber, oder du redest erstnal nicht viel mit ihr sondern guckst ob sie dich anschreiben/ansprechen würde.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derking151249
22.01.2017, 21:28

Ich hab ja vorletzten Freitag mit ihr geredet aber auch seitdem hat sich irgendwie nicht viel verändert. Also wir hatten persönlich die letzten 1,5 Woche nur sehr wenig mit einander zu tun und geschrieben hat sie zwar aber zum Ende hin wieder eher weniger und in Riesen Abständen ...
Was soll ich denn jetzt machen ?

0

Versuch es ein bisschen genauer zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derking151249
22.01.2017, 21:23

Was soll ich genauer erklären?

0

Was möchtest Du wissen?