Mädchen verhält sich plötzlich komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es wirklich ganze genau wissen möchtest was los ist, dann musst du sie selbst fragen..
Falls du auf der selben Schule oder du sonst eine Möglichkeit hast, sie mal persönlich zu treffen dann würde ich sie unter vier Augen danach fragen und nicht immer über Whatsapp.. sie wird dir dann wahrscheinlich schon sagen was los ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass sie wahrscheinlich kein Interesse hat.. wenn ich einem Mann nicht mehr oder nur noch wenig zurück schreibe und ihm kaum Fragen beantworte dann nervt er mich meistens und ich versuche ihm so zu zeigen, dass ich kein Interesse habe ohne ihn verletzen zu wollen.. so sind wir Frauen manchmal.. ist doof aber isso.

Also entweder sein lassen oder wenn du dir nicht sicher bist ob es vielleicht doch an ihrer Schüchternheit liegt, dann frag nach.. mehr kannst du nicht machen.

 

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, sie ist nicht interessiert und du solltest ein interessiertes Mädchen finden. Sonst nutzt sie dich nur aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?