Mädchen verhält sich auf einmal komisch (abweisend und desinteressiert)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja... schon mal daran gedacht, dass ihr jetziger Freund nicht möchte, dass ihr so viel miteinander macht? Vielleicht hat sie es ihm versprochen und war gezwungen den Kontakt abzubrechen. 

Es kann auch sein, dass dein "Ich liebe dich" sie total aus der Bahn geworfen hat oder sie nicht weiß wie sie sich dazu verhalten soll. Bei mir ist es meistens ähnlich, wenn mir ein guter Kumpel seine Gefühle für mich gesteht, kann ich nicht anders außer ihm aus dem Weg zu gehen. Einerseits will ich nicht, dass er sich in seinen Gefühlen hineinsteigert, andererseits weiß ich auch nicht wie ich mich verhalten soll.  

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal in Ruhe lassen und warten bis sie mir nochmal schreibt, vllt. braucht sie ein bisschen Zeit oder sie hatte wirklich einfach nur einen miesen Tag gehabt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeMarvin
11.11.2016, 17:41

Danke erstmal für deine Antwort, sie weiß es ja schon seit ein paar Tagen, dass ich sie liebe. Es war bis dahin auch alles ok gewesen. Ich mache mir nur Sorgen, dass sie jetzt ganz den Kontakt abbricht. Ich lass sie jetzt einfach in Ruhe und warte bis sie sich meldet, falls da nichts mehr kommt, dann weiß ich auch nicht weiter.

mfg Marvin

0

Was möchtest Du wissen?