Mädchen vergessen, wie, bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ist das Leben, man verliebt sich und der andere erwidert diese Liebe nicht.

Sie war wenigstens so fair und hat dir gesagt, was Sache ist. Sie hätte ja auch gar nichts mehr von sich hören lassen.

Lasse sie einfach in deinem Kopf los, es rentiert sich nicht, ewig in Gedanken an etwas zu denken, was keine Zukunft hat.

Investiere deine Energie lieber in Dinge, die dir was bringen, sonst wirst du nie eine Beziehung anfangen können, wenn du in der Vergangenheit lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Das ist eine äusserst unangenehme Situation. Mein Rat: Zeig Ehre und lasse sie ungestört mit ihrem Freund zusammen sein. Such dir Ablenkung, geh abends in den Ausgang, mach was mit deinen Freunden oder das, was normalerweise am besten funktioniert: Sport. Dabei konzentrierst du dich vollkommen auf dich und strängst dich an, dein Körper zu kontrollieren.

Ausserdem solltest du dich mit ihr gut befreunden und immer für sie da sein und mit ihr reden. Wenn du "Glück" hast und die Beziehung nicht mehr funktioniert, kannst du für sie da sein und wer weiss, was sich daraus ergibt...

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOMaxOo
01.06.2016, 22:11

Ich probiere das alles seit Jahren. Immer wieder kommen diese VERDAMMTEN Erinnerungen. Ich glaube ich brauch einfach ein Mädchen das mir neue Erinnerungen beschert...

1

Was möchtest Du wissen?