Mädchen vergessen diese weiter kämpfen?

3 Antworten

Nach einer Woche kannst du noch gar nicht wissen ob sie "perfekt" ist, vielleicht hat sie das abgeschreckt. Vergesse sie und lasse dir in Zukunft mehr Zeit und überstürze nichts.

Lass sie sausen. Sie hat nur mit Dir " gespielt". 

Komme ich irgendwie aus der friend zone raus?

Hey, ich freue mich ehrlich über jede Antwort, jeden hilfeansatz:
Ich schreibe seit 2wochen jeden tag & jede nacht mit nem kumpel. (Wir kennen uns schon länger aber haben davor nur ein paar mal geredet)

Er meinte zu nem kumpel (von ihm und mir) dass er mich als freundin mega nett findet.
(Okay, so viel weiss er noch nicht über mich)

Ich bin nun ziemlich krass in ihn verliebt, weil er in meinen Augen perfekt ist. Unsere interessen sind die gleichen, unser humor ist der selbe, unsere Träume später sind identisch, sein Charakter ist toll und dazu sieht er in meinen augen perfekt aus.

Komme ich irgendwie noch aus der friendzone raus, ohne alles zu versauen? Oder soll ich abwarten und das risiko eingehen vielleicht noch tiefer in die friendzone zu rutschen?

BITTE HELFT MIR😫

Ich denke tag und nacht 24/7 an ihn. Es macht mich fertig

...zur Frage

In gute Freundin verliebt, wie jetzt damit umgehen und haut sowas hin?

Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt. Wir kennen uns seit 4 Jahren und seit 3 hab ich immer wieder Augen für sie. Seit nem halben Jahr sehen wir uns aber nicht, da ich mit der Schule fertig bin. WhatsApp schreiben wir nicht, weil war bisher irgendwie nicht nötig. Weihnachten haben wir uns wieder gesehen und ja, ich hätte sie fast geküsst. Seit dem nichts mehr ...

1: Wie wahrscheinlich wäre es bei euch (Mädchen), dass ihr was mit nem langjährigen Freund anfängt? Und (Jungs), wie geht man sowas am (un)geschicktesten an?

2: Ich bin nicht der Freund von WhatsApp, noch weniger von Telefonieren. Am liebsten ist mir immer das Persönliche. Da ich sie aber nicht regelmäßig sehe komme ich nicht drumherum ...
Bei mir kommen dann aber immer diese unglaublich spannenden „Hey, wie geht‘s dir?“-Chats raus. Ich weis einfach nicht wie man das angeht. Weil einfach „Treffen?“ kann ich zwar nen Kumpel schicken, aber doch nicht der potenziellen Freundin. Und sowas wie: „Hey, ich hab mein Herz bei dir gelassen. Bringst du’s mir demnächst mal wieder mit?“ ist ja doch auch nicht so ...

So ... kurz und knackig, ich hoffe ich hab nichts vergessen und bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie lange haben die Coffeeshops in Winschoten heute geöffnet?

Moin, ich will heute mit nem Kollegen nach Winschoten und kennen da schon zwei Shops, der eine heißt Green Star und den anderen Namen hab ich vergessen, jedenfalls wissen wir jetzt die Öffnungszeiten nicht. Hab natürlich schon gegooglt aber da finde ich nichts..

...zur Frage

Ist es das selbe spiel oder wird es was?

Guten Tag liebe Leute, Ich habe eine Frage an euch. Ich versuche mich kurz zuhalten und wollte mir mal mehr Meinungen dazu holen. Danke an alle schon mal die Antworten :)

Also ich habe ein Mädchen kennen gelernt... Sie und ich waren in der 10ten Klasse. Und haben uns auch wirklich erst am Ende so richtig kennen gelernt. (Sie war in der 10C ich 10B) Und als alles so los ging mit in der Schule zusammen rum stehen und sitzen. Habe ich ihr eines Tages gesagt was ich so denke. (fühle) und sie meinte sie habe diese Gefühle auch. So weit so gut nur jetzt kommt die Sache wo ich eure Hilfe brauch. Ich wollte also immer nach der Schule was mit ihr machen und habe sie immer und immer wieder gefragt... aber sie hatte nie Zeit. Das ging ein Jahr so :/ ich hab nicht aufgegeben weil ich sie so sehr geliebt habe!!! Und nach einem Jahr und einigen Aktionen von ihr. Hab ich irgendwann dieses ich sag mal hin und her beendet. Sie natürlich geweint und ich im inneren auch fertig. Somit war es zuende. Nur dann nach einem halben Jahr hat sie mich auf Insta unter einem anderen Namen angeschrieben. Und meinte so von sich aus es tut ihr alles so leid und sie hätte mich wie dreck behandelt. Und ich dachte mir halt ok sie gibt alles zu (Auch das sie damals gelogen hat mit dem nie Zeit haben. Sie hatte Angst den nächsten Schritt zu machen) also könnte man ja mit ihr reden und die Sachen alle klären. Haben wir auch und jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo sie und ich wieder es probieren wollen. Aber sie sagt wieder sehr oft ab... und ich werde es noch einmal probieren (Fragen wegen Treffen) und wenn es wieder nichts wird dann bin ich durch mit der Sache. Was denkt ihr ? Ist es richtig so oder soll ich nochmal so lange kämpfen? Danke für eure Tipps oder Kommentare. Bei speziellen Fragen einfach reinschreiben ich antworte sobald ich kann. :) euer Shen.

...zur Frage

Freundin zeigt sich vor mir?

Hallo Community,

Bin 16 Jahre jung (m).
Vorgestern hatten wir wie jeden Montag training. Wir haben eine gemischte Mädchen jungen Gruppe. Mein Kumpel, meine Freundin ( also nicht feste Freundin ) und Ich kennen sich schon sehr lange. Jetzt war das Training vorbei und alle waren schon weg. Mein Kumpel war zu einem Geburtstag und musste deshalb schnell weiter. Nur noch meine Freundin und Ich waren da. Sie hat sich noch geduscht, da sind die Mädchen ja immer etwas anders. Eigentlich war ich schon fertig und wollte gerade gehen, als sie aus der Mädchenumkleide rauskam und mich fragte ob ich sie einkremen kann:(

Dann hat sie sich halt ausgezogen. Also jetzt nicht so, als wollte sie mir etwas präsentieren und da war auch nix, was ich nicht schon gesehen habe aber letztes mal waren wir halt noch Kinder.

Das war mir sehr peinlich und ich weiß nicht ob sie da noch andere Absichten mit hatte. Was meint ihr, kann so eine Freundschaft funktionieren?

...zur Frage

Bewerbung für Fachoberschule: Unterschrift vergessen

Ich hab gestern meine Bewerbungen für 2 Berufsschulzentren weggeschafft und heute ist es mir eingefallen: Ich hab bei beiden die Unterschrift vergessen. Ich könnte heulen vor dummheit....

Denkt ihr es ist jetzt ein Ausschlusskriterium? Was kann ich jetzt noch tun? Soll ich am Montag mal anrufen und fragen ob ich nochmal vorbei kommen soll und dann unterschreiben kann?

Oder habt ihr noch andere Ideen was ich machen könnte? Ist mir bei den 2 BSZ's passiert die eigentlich perfekt für mich waren....

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?