Mädchen verführen/auf mich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst kein Gespräch aufrecht erhalten, es reicht manchmal auch, anfangs nicht den kompletten Tag zu schreiben. :) Wenn dir was einfällt, was du erzählen willst, kannst du das ja tun, sie fängt dann sicher auch damit an.

Bitte nehme dir diese "So machst du ein Mädchen verrückt nach dir" Sache nicht zu herzen, ich finde sowas eher respektlos, weil man sie manipuliert. Sei einfach du selbst und wenn ihr keine Themen findet, passt es halt nicht..

🌈Grüße

Ja du kannst ein Mädchen/eine Frau verrückt nach dir machen. Das hat aber oft mit psychologischer Manipulation zu tun und das solltest du nicht tun, wenn es keine einmalige Sache sein soll und du das Mädchen wirklich magst.

Du solltest offen zu ihr sein. Sag ihr dass du sie magst und mach ein Treffen aus. Es ist auch ihre Entscheidung. Ob und wie sie darauf reagiert, das bleibt abzuwarten.

Versuch anstatt zwanghaft ein Gespräch aufrecht zu erhalten einfach nett und Freundlich auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Frag sie nach ihrem Tag, Was so passiert ist ob es neues gibt, und und und. :) Einfach das Interesse wecken durch Persönliches Interresse ZEIGEN :) Mädels stehen zwar auf Bad Boys aber nur die Braven bekommen dann auch #TrueLove :DD Viel glück und alles gute :)

das ist aber süss <3 

Ach, mach es dir doch nicht so schwer. Sprich sie einfach mal an und sei du selbst. Das ist das wichtigste.

Melde dich ne Woche nicht mehr und schreib dann etwas desinteressiert

Was möchtest Du wissen?