Mädchen verdreht mir total den Kopf >..>

6 Antworten

Ahja haha. Quatsch einfach mit ihr undso :) schreibt sms und alles ^^ :) wird schon !

sei nett zu ihr :) und kümmere dich gut um sie, klingt komisch aber ist so :) sie kann ruhig merken das du sie magst ;) Mädchen stört das nicht!! :)

Doch, wenns die falschrn sind haha

0
@yoloswaghipstaz

wenn man nett zu Mädchen ist, kommt man leider in die Friendzone, so ist es zumindest meistens. Klar muss man nett sein, aber nur bis zu einem bestimmten Grad... Falle immer wieder drauf rein und bin anscheinend zu zuvorkommend.

0

ich würde mal zum Orthopäden gehen, wenn du einen verdrehten Kopf hast! Hab ich auch ab und an mal, kann richtig unangenehm sein und man sollte schnell was dagegen tun ;) Und ich würde dem Mädchen sagen, dass sie dir nicht den Kopf verdrehen soll! Das geht doch garnicht, wenn sie nicht aufhört, würde ich dem Lehrer/der Lehrerin und/oder deinen Eltern etwas sagen! Sonst kann es schlimm enden

Hahahahahahahahahua beste antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?