Mädchen verärgert, was tun?

2 Antworten

was hast du den gemacht, bzw wie hast du sie verärgert ?

2

Das ist ja das Problem. Ich weiß nicht, warum sie verärgert ist... 

0
10
@Janwip

Die Situation kenne ich. Hatte ich bis vor kurzem auch fast 1zu1

Sei direkt. Schreib ihr oder frag sie direkt wie zb: Du babe ich weiss nicht mit was ich dich verärgert hab aber wir männer sind dumm und checken manche sachen nicht. Fertig 

wenn sie weiter pissig ist oder nichts sagen will dann lass sie auszicken. sie wird sich dann safe melden weil du dich ja sozusagen entschuldigt hast ;)

0

Wäre gut zu wissen womit du sie verärgert hast um deine Frage zu beantworten

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Habe ein Mädchen verärgert weiß nicht weiter...

Habe mich in ein Mädchen verliebt und mich nicht getraut mit ihr zu reden habe aber angefangen zu schreiben und habe sie verärgert. Sie mag mich nicht aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken, was kann ich tun? Danke im vorraus

...zur Frage

Soll ich ihr vom Diabetes Typ 1 erzählen?

Hallo Leute,

Ich bin kurz davor mit einem Mädchen eine Beziehung einzugehen! Jetzt möchten wir Sylvester zusammen feiern, nur muss ich ihr vom Diabetes einfach erzählen weil ich so NICHT in die Beziehung rein kann! sich möchte Vertrauen aufbauen aber dafür muss ich es ihr sagen.

Ich habe Angst sie sagt sie findet das ekelhaft oder störend sich zu spritzen, da ich das täglich machen muss.

Sie hatte mir mal erzählt sie hat Angst vor spritzen weil wir irgendwie auf das Thema Impfen kamen und sie meinte sie hasst es... Was meint ihr wie sie reagieren wird?

Wir verstehen uns so gut! Es ist als kennen wir uns seit Jahren, wäre der Diabetes nicht! Aber es gehört halt zu mir :/ ich bin wegen dem Diabetes die Person die ich heute bin, ich habe gelernt selbständig zu sein, dank dem Diabetes.. Ich möchte sie aber nicht verlieren.

Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben, von mir schon mal einen guten Rutsch!!

...zur Frage

Enteckt man die Narzissten , wenn man die verärgert oder neckt ?

...zur Frage

Ist das Vertrauen in einer Beziehung?

Hi, eine Freundin, die ich vor 2 Monaten in der Bahn kennengelernt habe, hat jetzt mit 30 Freunden (männlich) Kontakt abgebrochen, weil ich Freund das wollte. Er hat natürlich auch mit den Mädchen, mit denen er schrieb Kontakt abgebrochen als Gegenleistung. Aber ich Frage mich: Ist das Vertrauen? Das ist doch unnötiger Müll man verliert nur Freunde dadurch und ist wie eingesperrt finde ich. Man sollte doch Vertrauen haben in einer Beziehung oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?