Mädchen verachtet mich, warum und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vll Interpretierst du in alles sehr viel rein.

Nur weil sie n Freund hat kann sie trotzdem zu jedem nett sein. Und das nur freundschaftlich!

Also, ihr habt euch vll gut verstanden, sie hielt es für ne Freundschaft, vll sogar nur für eine flüchtige, während du deutlich mehr willst. Also wollte sie den Kontakt vll lieber abbrechen und glaubt nun eher dass du damit nicht klarkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan2951
17.03.2016, 16:51

Klingt zwar nahliegend, aber sie weiß seit etwa einem Monat, dass ich auf sie stehe und nicht erst seit gestern

0

Als sie dir das erzählt hat, hättest du sie nicht einfach fragen können was sie meint? Dann erstmal viel später auf Whatsapp nachzufragen...ich hätte auch nicht geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan2951
17.03.2016, 17:20

Klar das ist nicht schlimm, das sie mir das ohne Nachfrage gesagt hat, aber das passte auch einfach nicht in die Situation, denn mir würden viele bessere Zeitpunkte einfallen, als am frühen Morgen

0

Ja. Heute wartet man nicht mehr auf eine Antwort sondern fühlt sich sofort missachtet.
Könnte es nicht einfach sein, dass sie von ihrer Familie vom Bus abgeholt wurde, danach ihren Freund wiedergesehen hat und jetzt weder Zeit noch Lust hat, dir eine lange Antwort zu schreiben?
Könnte ja sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan2951
17.03.2016, 16:45

Sie hat die Nachricht schon im Zug gelesen und ihr Freund ist in einer anderen Klasse

0

Was möchtest Du wissen?