Mädchen unter Zeitdruck ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du darfst nicht zu fremd sein weil wenn du zu fremd bist, denkt sie,sie währe ausgeschlossen. Sprich sie an nach der Arbeit an wenn ihr auf dem Weg nachhause seit oder sag es ihr an einem Sonntag wo sie entspannt ist. Wenn sie unter Zeitdruck ist, dann wird das zu kompliziert für sie weil sie gestresst ist, und dann würde das noch kommen und sie kann nicht klar denken und Intipritiert das anders als du. :)

Also die kommt zum einkaufen oder? bereite halt mal was vor, einfach n ü-Ei oder so und da hängst du dann nen Zettel dran und schreibst:
"Hey, ich bin ...
Will dich seit Wochen mal ansprechen aber während 20 andere an der Kasse stehen, wir das eher nichts.
Hier ist meine Nummer:
Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst und wir uns mal treffen könnten. Liebe Grüße dein Kassierer." Und wenn sie dann ihre Einkäufe mitnimmt, gibst ihr das halt auch noch :)
So in der Art. Ich fände das süß.

Mach es folgendermaßen: Wenn du dabei bist, ihre Ware abzukassieren, sag ihr nebenbei noch, dass du gerne in näherer Zeit mit ihr reden würdest oder schlag ihr vor, sich nach deiner Arbeit mit dir zu unterhalten. Ich denke sie wird zustimmen, vielleicht auch nur aus Neugier. Viel Glück mit ihr, verbau dir das nicht. :) Lg

Mach es so: Wenn sie bei dir abkassieren lässt, schieb ihr nen Zettel mit deiner Handy Nummer und schon hast du die Sache erledigt oder du wartest bis der perfekte Moment kommt, wo keiner abkassieren will. 

Könnte das nicht Machohaft rüberkommen ? :S

0
@HappyLanding

Also wenn ich das Mädchen wäre, würde ich es süß finden, aber keine Ahnung wenn du die Idee nicht gut findest, dann überleg dir was anderes ^^ oder du bist mutig und sprichst sie direkt an. 

0

Du könntest ihr etwas auf ihren Kassen Zettel schreiben z.b. deine Telefon Nummer und noch was und sie quasi nötigen den Zettel zu nehmen

Schnell mal die Nummer auf den Kassenbon gekritzelt 😉

Was möchtest Du wissen?