Mädchen untenrum rasiert oder nicht?

10 Antworten

Die meisten rasieren sich komplett. Aber einige stutzen es auch nur oder rasieren gar nicht (außer beim Schwimmen gehen). Letztendlich sollte man es so machen wie es einem gefällt :)

Rasieren soll man sich schon.

Es sieht auch schöner aus wenn der Bikini knapp ist,so knapp ist.

Der Bikini soll nur das nötigte verdecken zum anregen der Phantasie.

Ich bin nicht rasiert. Manchmal stutze ich die Haare unten etwas, wenn sie zu lange werden.

Wie rasiert man sich am leichtesten die Schamhaare?

Wie rasiert man sich seine Schamhaare? Also trockenrasur.. oder wachsen? Oder was sonst😁😁 (mädchen,15)

...zur Frage

Wie rasiert man sich im intiembereich?

Ich bin ein Mädchen und mein intiembereich hat Haare. Aber ich weiß nicht wie ich es meiner mutter sagen soll und wie man sich dort rasiert. Ich hab meine Tage noch nicht und bin 12 ist das komisch? Wisst ihr wie man sich die Haare im intiembereich rasiert?

...zur Frage

Mögen Mädchen, die Jungen glatt rasiert oder eher mit etwas Gewächs dran?

...zur Frage

Ich (m/15) habe mir den Intimbereich rasiert und jetzt sieht es aus wie bei einem 8-jährigem Jungen, ist das normal?

...zur Frage

Rasieren sich die Teenager heute alle im Intimbereich?

Hallo,

ich bin Sportlehrerin an einem Gymnasium in NRW. Als ich mit einer 9. Klasse, in der ca. 16 Mädchen sind ( alle so 15-16 Jahre alt ) im Schwimmbad , im Rahmen des Sportunterrichts. Als ich nach der Stunde in die Umkleide ging ( es gibt eine Lehrerumkleide, allerdings muss man durch die normale Umkleide durchgehen), hatten die Mädchen sich schon angefangen umzuziehen. Da sie deshalb nackt waren , ist mir beim durchgehen aufgefallen, dass von besagten 16 Mädchen bis auf eine, alle komplett im Intimbereich rasiert waren. Darüber war ich echt erstaunt, weil ich das so nicht vermutet hätte. Ist das normal, dass sich die Mädchen im Teenager-Alter alle untenrum rasieren ? Ich selbst bin 38 und bei uns war das früher nicht so ... Was denkt ihr ?

LG Britta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?