Mädchen ungeschminkt, doof angeguckt?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Meinung dazu ist das sobald mab die Schminke sieht (im Alltag) es viel zu viel ist und nurnoch lächerlich aussieht. Ungeschminkt ist immernoch das beste.

Mach dir keine Sorgen die haben dich bestimmt nur angeguckt weil sie neidisch waren das du ohne Schminke ohne Pickelabdeckung ohne so eine schöne Haut Creme trotzdem wunderschön bist. Ich schminke mich auch nicht und habe nicht so extreme Pickel wie die von den geschminkten Mädels (du weißt bestimmt das sie viele Pickel haben weil sie sich jede Sache ins Gesicht schmieren :D) Bitte mach dir keine sorgen lass dich nicht von ihnen schlecht fühlen, denn jeder ist wunderschön auch ohne Schminke. :) LG

Meinem Mann würde gar kein Unterschied auffallen :-D

Ungeschminkte Mädchen finde ich super! Ich suche eine Freundin die ungeschminkt rum läuft da ich keine Lust habe ihr make up zu Küssen :D

Im Bus hahaha Neid. Ungeschminkt sind die Hübschesten find ich (M) Naja ich find Charakter halt wichtiger. Gehör wohl zum seltenen Typ Mann den hochgepushte Görren scheißegal sind :P

Wenn du dich selber ungeschminkt hübsch findest dann lass doch die anderen Mädels doof gucken. Damit sparst du auch nebenbei sehr viel Geld.

Was möchtest Du wissen?