mädchen und technik?111

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Klar, warum sollten sich Maedchen nicht fuer Smartphones interessieren? Gibt ja auch Jungs die sich fuer Pferde interessieren.

Ganz normal. Ich hab mit 16 meinen ersten MP3-Player aufgeschraubt und repariert (abgebrochenen Kontakt mit Alufolie geflickt, uuuuhhhh :D ) und versuche auch sonst möglichst viel von den technischen Geräten zu verstehen, die ich nutze, um das Beste aus ihnen rausholen zu können und im Falle eines Defekts nicht hilflos dazustehen. Ist doch ganz normal, oder nicht? :D

Das ist doch völlig normal. Jeder hat eben andere Interessen.

Nein das ist natürlich nicht normal. Mädchen dürfen sich nur mit Kochen, Schminken und der Unterwerfung für Männer auskennen.

keine sorge dass ist normal bin auch so ein freak.....wie alt biste ich bin nur 12 naja du meinst wahrscheinlich dass mit den GB versionen und prozessor und so weiter ich auch ...gehe auch gerne zu media markt anstatt H&M bin auch ein mädel also peace ist cool

Warum sollen sich denn Mädchen nicht für Technik interessieren?

es gibt viele mädchen/frauen die sich für technik interessieren,oder auskennen,also normal...

das ist ganz normal, jeder kann doch seine Interessen und hobbys haben;)

die meisten Frauen interessieren sich tatsächlich nicht dafür, aber es gibt ja auch Kerle, die gerne reiten^^

reiten ist cool (reiterhof! ) war da eben ♥♥

0

Was willst du denn jetz bitte hören ? Nein du bist unnormal ? Ich kenn mich auch mit sowas aus und fühl mich wohl, wie ich bin,ohne fremde Menschen fragen zu müssen, ob ich unnormal sei. Is iwie komisch so ne frage zu stellen :| Sorry Damit die Frage beantwortet ist: nein du bist normal (seufts). wir leben ja nicht mehr im 19. oder Anfang des 20. Jahrhunderts in denen Frauen nicht viel wissen durften. Außerdem ist Sandy bei spongebob die Wissenschaftlerin und hat trotzdem n Haufen Freunde und ist normal

Nein, das ist so unnormal. Pass auf, dass du nicht zum männlichen Nerd wirst mit deinen Technik-Skills :D

maaaan :D ok ich gebs zu die frage war bescheuert

0

Ja a weng. Ist schön, wenn du stolz auf dein Wissen bist, aber ich würde an deiner Stelle nicht so damit hausieren :)

0
@ijustwanttoknow

das war aber gar nicht so gemeint, auch wenn es so scheint. ich hatte nicht vor, damit zu prahlen, weil ich auch nicht alles weiß

0

Normaaaaal. Du willst mit der Frage nur Aufmerksamkeit.

Sì ^^

0

Was möchtest Du wissen?