Mädchen und styling?

5 Antworten

Meiner Meinung nach können Overkneestiefel mit Leggins gut aussehen, wenn du ein kurzes oder knielanges Kleid trägst, oder ein langes T-Shirt, oder ein langer Pullover.

Overkneestrümpfe sehen zwar auch cool aus, aber für ein date würde ich dir die Stiefel empfehlen.

Viel Spaß auf deinem Date :)

Leggings sind immer gut! ;)

Leggings sind keine Hosen.

Damit beantwortet sich die Frage.

1

Ja aber sieht das gut aus zu knie stiefel

0

Welchen Klamotten-Stil habt ihr?

Heyy, zur eigenen Inspiration würde mich interessieren ob ihr einen Klamottenstil habt und wenn ja welchen bzw. was ihn ausmacht :-)

Danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Styling Tipps für Jungs!? (Mädchen gefragt)

Hallo,

ich bin ein Junge und so gut wie 15Jahre alt, ich bin in der 9. Klasse und wenns um styling (Klamotten, Accesories) war ich immer eine 6 von 10 ( auf ner Skala :)). Ich will mich jetzt mehr auf mein styling usw. konzentrieren. Meine Fragen sind, erstmal an die Mädchen: Gibt es ein paar Sachen (Cappies, Ausschnitt, Ketten etc.) die Mädchen gefallen? Und, an alle: Ich bin grad nicht auf dem Laufenden was Trends usw. angeht, deswegen: Was ist grad IN, und wo gibts das? Wo gibts überhaupt die 'besten" Sachen? In welche Läden kauft ihr am liebsten ein und welche Läden sind die besten, wenns um Mode geht? (sorry für die Grammatikfehler, komm grade voll durcheinander O.o)

...zur Frage

Strümpfe übers oder unters Knie?

Hallo, ich bin schlank und trage eine schwarze Strumpfhose (nicht Blickdicht), darauf schwarze Strümpfe... sehen diese besser aus wenn sie über das Knie gezogen werden oder unterm Knie sitzen ? Darauf Ankleboots

...zur Frage

Strumpfhosen oder leggings im Winter unter Kleider?

es gibt ja Strümpfe, wo man die Haut dann durch sieht . Diese durchsichtige schwarze Strümpfe. Sieht es aber im Winter auch gut aus, wenn man drunter feste Strümpfe anzieht? Spruch Strumpfhosen, wo man keine Haut durchsieht oder leggings . Sieht es trotzdem schön aus?

...zur Frage

Kann man (Mädchen) mit Leggins in die Schule gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?