Stimmt es, dass manche Mädchen sich selbst befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! :)
Klar tuen es Mädchen auch! :)

Jeder Mensch egal ob Junge oder Mädchen, jeder macht es!

Jungs prahlen damit manchmal ganz gerne (gibt auch Mädchen die das machen).

Mädchen geben meistens nicht damit an oder so, sie erzählen es vielleicht ihrer Besten Freundin.

Außerdem bin ich weiblich und habe es auch gemacht oder sagen wir mal so ich mache es heute auch manchmal noch.

Alles in einem nochmal kurz gefasst Mädchen tuen es auch die einen geben an die anderen nicht die einen öfter die anderen weniger oft. ;)

LG

Phoenix12215

Klar machen Mädchen es auch ,viele sogar täglich, das Problem ist nur Mädchen reden nie drüber Jungs schon , was die Jungs dann eben darauf bringt "kein Mädchen würde es sich selbst machen"
Aber wie gesagt manche machen halt auch so oft wie Jungs

Was möchtest Du wissen?