Mädchen und so was würdet ihr tun?

5 Antworten

Von LIEBE zu sprechen ist vielleicht etwas zu früh. Verliebt sein, eher.

Es ist normal, dass sich junge Mädchen nicht alle auf eine Beziehung einlassen wollen. Sie wissen, haben es bei Anderen erlebt, dass Männer häufig nur Sex wollen und deshalb alle möglichen Versprechungen machen.

Nach einer Weile wirds dann langweilig und der Junge ist weg aber ein Baby ist da!

Und was ist dann mit der beruflichen Karriere? Die Jungs machen ihren Weg und die Mädchen haben das Nachsehen. Das alles für ein paar unehrliche Liebesschwüre?

Verstehst Du?

Ich denke du solltest versuchen der Einen zu sagen, dass du mehr Gefühle für sie hast und sehen was passiert. Vielleicht mag sie dich ja doch mehr und traut sich nicht es zu zeigen.

Und falls nicht kannst du danach vielleicht besser loslassen und dein Glück bei einer anderen suchen

Sag es ihr, sonst stellst du dir irgendwann die Frage "was wäre wenn ich es doch gesagt hätte" :)

Vielleicht empfindet sie ja auch was für dich aber traut sich halt nur nicht?

Wenn es aber dennoch nicht klappen sollte, Kopf hoch! Dann hast du wenigstens gewissheit und kannst dich auf jemand andren einlassen. :)

Wie kläre ich mir die Nummer von EINEM Mädchen in einer 3-4 Mädchen gruppe?

Also wenn man ein hübsches Mädchen sieht aber das in einer Mädchengruppe einläuft wie sollte ich mir dann am besten die Nummer klären...?😂😌

...zur Frage

Würdet ihr euch auf ein One Night Stand einlassen?

Ihr habt keine Freundin oder Freund und ein hübsches Mädchen/Junge würde kostenlos mit euch ein One Night Stand machen. Das ist dann eine vertrauenswürdige Person ohne Krankheiten.

Würdet ihr euch drauf einlassen? (die Frage hat nicht mit mir zutun)

...zur Frage

Würdet ihr einen HIV Positiven als Partner nehmen?

Ihr seid noch nicht zusammen, wisst aber dass er HIV positiv ist. Würdet ihr euch auf eine Partnerschaft einlassen oder euch lieber fern halten, ehe ihr euch in ihn verliebt?

...zur Frage

Wie bzw. wann kann ich das Mädchen aus meiner Schule ansprechen?

Hallo,

ich gehe momentan auf eine Realschule und bin momentan in der 10. Klasse. Es ist wirklich schlimm mit solchen Gefühlen die 10. Klasse durchzumachen,vor allem weil ich auch die Abschlussprüfungen vor mir habe. Nun ich werde jetzt die Sache etwas erläutern. Also es fing einige Wochen vor den Weihnachtsferien an.

Kurz vorab paar Informationen. Dieses Mädchen war schon länger auf der Schule und hatte die 9. Klasse wiederholt, allerdings interessierte ich mich damals nie an Mädchen. Ja das klingt komisch, weil ich damals in der 9. 16 Jahre alt war und jetzt schon 17 bin. Das fing erst in der 10. Klasse so an, einige Wochen vor den gerade abgeschlossenen Weihnachtsferien. In der Pause schaute mich das Mädchen mal 3 ganze Sekunden an und ich zurück, sie lächelte auch dabei. Das ging so wirklich fast jeden tag irgendwie, nur an den Tagen nicht, an denen ich sie nicht sah. Und sie ist wirklich ein schönes Mädchen, ist schon krass eigentlich, dass sowas schönes mich irgendwie oft anschaut finde ich. Denn ich wurde wirklich selten von Mädchen angeschaut und sogar dabei angelächelt, aber dann in der 10. Klasse so ein schönes auch noch.

Was ich sagen muss ist, dass sie immer mit ihrer Freundin abhängt in den Pausen. Ich schaff es nie sie anzusprechen, weil sie eben leider nie alleine ist und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, dass irgendwelche Klassenkameraden dabei zusehen wie ich ein Mädchen anspreche.

Abschließend kann ich noch erwähnen, dass ich noch nie eine Freundin hatte, geschweige denn ein Mädchen angesprochen, weil ich sie toll finde.

Also ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich gut ein Mädchen ansprechen kann und wann ich das machen sollte.

Ich bedanke mich im Voraus!

MFG.

...zur Frage

Mädchen nach Date Fragen vom Bus

Ich sehe jeden Morgen ein sehr sehr hübsches Mädchen im Bus das erste Mal (am Freitag) habe ich mich sofort in sie verliebt Nun will ich sie nach ihrer Nummer fragen und ein Date ausmachen... Aber wie ?? Ich bin männlich und 14 Jahre alt Lg

...zur Frage

Was könnte alles passieren wenn man sich als hübsches Mädchen mit einem Jungen trifft, der in einem verliebt ist aber wir beide schüchtern sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?