Mädchen und Skateboards, ein guter Mix?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich bin ein mädchen und boarde selbst und ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das die jungs das echt klasse finden! Ich hab sofort auf den rampen nette typen kennen gelernt und die bewundern einen ja weil schon ne menge mut zum skateboarden gehört. Ich hab auch mehrere Freundinen die gerne skateboarden zumteils mit freund ;) was ich jz auch häufig seh sind girls die longboarden ;) Naja also skateboarden macht echt spaß und ist was für jedermann ;)

Jeder soll das Hobby betreiben, was ihm Spaß macht. Mach dir weniger Gedanken drüber, was andere über deine Freizeitaktivitäten denken. Skateboarden ist nicht so extrem männlich, als das du davon die Finger lassen müsstest ;)

Hi, also ich bin ein Mädchen und fahre skateboard. Also ich finde in der heutigen Zeit ist das total egal ob Junge oder Mädchen. Boarden ist echt cool und bringt super viel Spaß ;) Und die Jungs, die auch immer mit dabei sind, finden das total coll, dass ich skate :)

Das musst du entscheiden, wenn du gerne skateboard fährst solltest du auch weitermachen ;) Ich meine, das sowohl Mädchen als auch Jungs skateboarden können!

fahre seit 7 jahren hab nie n Mädchen skaten gesehn außer einmal auf nem berlintrip

wenns dir taugt machs und wenn jemand was dagegen hat sag ihm er soll sich ne zeitmaschiene baun und mit den nazis auf Dinosauriern reiten

so oder so wirst du profitieren wenn alle anderen irgendwann fett werden bist du noch schlank evtl hast du n paar narben aber das stört keinen :)

Also ich fahre auch Skateboard mit meinen Kumpels und die finden das echt cool das ich das mache und ich meine was is daran so schlimm wenn ein mädchen skateboard fährt, das is doch ganz normal.

Warum fragst du uns Männer? Männer interessieren sich für Frauen. Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die Skateboard fährt. Das machen nur Mädchen. Und auch diese Phase legt sich irgendwann. Um Jungs zu beeindrucken, reicht es aber. Viel Vergnügen.

Ich finde es echt bewundernswert wenn Mädchen gut skateboarden können, Jungs finden das bestimmt auch gut :D

Naja :/ hab noch selten welche gesehen aber schon 10 bis 20 die auf einem Board stehen :)

Ich kenne selber Mädchen, die Skateboarden. Wem es gefällt, diese Person sollte es machen.

Ich Skateboard oft und mein Freund findet's gut. "Hat Swag"

Mach einfach das was dir Spaß mach und suche Verbündete;)

Skateboard - (Sport, Mädchen, Umfrage)

Ist doch sowas von egal. Wenn du es nur machen willst, damit du bei den Jungs besser landen kannst.. armselig.. wenn dus aber machst weils dir spaß macht warum nicht?

Was möchtest Du wissen?