Mädchen und schwule Jungs

24 Antworten

Also, ich bin zwar ziemlich schwul, aber gaaaaanz leicht an der Grenze zu Bi. Meine Erfahrung ist: Solange ich voll auf schwul mache und mein ganz sanftes und sehr fernes Interesse an Frauen vergesse, komme ich bei Frauen super an und das Verhältnis zu ihnen ist super entspannt. Aber manchmal melden sich doch die verbleibenden 25 % oder meinetwegen auch nur 15 % Hetero in mir und dann wird aus der Entspannung plötzlich eine leichte erotische Spannung: Plötzlich haben wir beide etwas zu verlieren: z.B. unsere Glaubwürdigkeit gegenüber unseren Partnern, wenn wir uns knutschen würden, oder ein bisschen von unserem Selbstbewusstsein, wenn wir uns gegenseitig doch nicht so attraktiv finden, wie wir bisher immer beteuert haben...

Schwule Jungs haben für Mädels einen Vorteil: sie wollen ihnen nicht an die Wäsche und sind super gute Gesprächspartner - wie eine Freundin, nur eben mit männlichem Geschlechtsteil.

Die Distanz zwischen Jungs und Mädchen besteht oft nur deshalb, weil Jungs oft "nur an das Eine" denken. Bei schwulen Jungs ist diese "Gefahr" nicht da und dann kann man offen reden.

Es gibt sogar einen lustigen Film, wo ein Mann sich als "schwul" ausgibt, um an bessere Dates ranzukommen. Aber vor dieser Masche wird auch gewarnt - Mädels merken das ziemlich schnell.

Nein, die haben was nicht, was Heterojungs haben: Geilheit auf Mädchen, das beruhigt die Mädchen eben ganz schön, also da ist nicht zum eifersüchtig sein, es sei denn, du möchtest selber erst schwul werden, um leichter an Mädchen zu kommen. Das einzige Problem ist: Wenn du dann schwul würdest (was gar nich geht), würdest du ja gar nicht mehr auf diese Mädchen stehen, es nützt also gar nix, dir da irgend einen Kopf zu machen ... LOL

Schwule Seite für Ohrringe

Hey. Ich habe mir ein Ohrring auf der linken Seite stechen lassen (von mir ausgesehen). Ich wollte fragen, welche nochmal die schwule Seite ist. Links oder Rechts (von mir ausgesehen, versteht sich).

...zur Frage

Jungs kennenlernen (schwul) außer bei Dbna?

Hay,

wo kann man andere schwule Jungs kennenlernen mit 15 Jahren? Außer Dbna?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Stehen Mädchen öfter auf Schwule Jungs?

Hab mich das mal gefragt weil ich das auch schon öfter gehört habe. Eure meinung interresiert mich! Ich Meine Als Freund! Nicht als beziehung

...zur Frage

suche einen film über jugendliche (heteros und schwule)

also in dem film geht es um jugendliche die in so einer jugendherberge sind und gegen eine andere gruppe ,,queerclub" kämpfen, also so wettbewerbe wie bootfahren und so. Auf jedenfall ist die ,,queerclub-gruppe oder wie die heißen das sind schwule und das finden die heteros erst später raus. Und zum Schluss hat dann ein angeblicher hetero bemerkt dass er schwul ist.

Wenn jemand weiß wie der film heißt (ich glaub irgendwas mit Sommer oder Wind oder so) dann bitte bitte schreiben..

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ist ein Septum schwul?

Hallo, wie bereits oben gefragt, ist ein Septum Piercing Schwul? Ich habe nichts gegen Schwule. Ich habe bis jetzt aber nur Schwule gesehen mit einem. Kennt ihr Heteros die eins haben?

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?