Mädchen und Penis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Boy15956,

Die Penisgröße ist den meisten Frauen ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. einen tollen Charakter.

Nun zur eigentlichen Frage:

Wenn beide vorsichtig und entspannt sind, eventuell etwas Gleitgel benutzten und der Junge/Mann nicht den Prestlufhammer spielt, sollte auch ein großer Penis keine Probleme machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Daher, dass ich bis jetzt noch kein Sex hatte kann ich das nicht beurteilen.

Sorry.

8

Ok. Ich hatte auch noch keinen 😂

0

Nun sag schon, dass du einen SEHR großen hast.

8

nein 😅

0