Mädchen und nur 162 mit 14 wie groß werde ich?

7 Antworten

hallo,

 ich denke nicht dass man das vorhersagen kann.

es kann gut sein dass du noch weiter wächst, genauso gut kann es aber auch sein dass du so bleibst wie du jetzt bist von der körpergrösse her.

ausserdem finden viele männer (unter anderem auch ich) kleinere frauen atraktiver.

MfG

Das weiß keiner genau. Manche Forscher haben ungefähre Ergebnisse errechnet, aber das ist alles mit großem Aufwand verbunden. Ich glaube, da deine Eltern beide groß gewachsen sind wirst du auch die 1,70 knacken.

Ich habe allerdings eine große Familie und jeder ist anders von der Größe, obwohl die Eltern die gleichen sind. WTF da los ist, weiß nur der liebe Gott....

Könnte knapp werden, ist aber nicht ausgeschlossen.

Mädchen wachsen bis zwei Jahre nach ihrer ersten Regelblutung, also hast du noch anderthalb Jahre Zeit.

Rechne aber nicht damit, dass du so schnell weiterwächst wie im Jahr vor der ersten Regel, während des großen Wachstumsschubs.

Was ist das Idealgewicht für ein 13jähriges Mädchen?

Heyy ;) Ich bin 13 ( bald 14) 162 cm groß und ein mädchen. wie viel sollte ich wiegen?

...zur Frage

Nur 162 groß junge?

Hey.. ich verzweifel schönlangsam.. Ich bin SEIT 2 Monaten 16 Jahre und bin immer noch nur 162 groß... ich bin ein junge der schon immer klein war..ich bin meist eine zeit lang stehn gebliebn und aufeinmal bekam ich einen mittelmäßigen schub.. Der schub ist schon 1 1/2 jahre her.. sprich wi icherst 15 geworden bin..seitdem hat sich NICHTSMEHR gerührt.. Und ich hab eine tabelle angesehn und geseh das man mit 18 schon bei 99,5% ausgewachsen ist.. wie groß soll ih denn dann bitte werden wenn ich mit 16 jahren NKR 162 groß bin?? Ich habe angst, dass ich nichtmehr wachse.. Laut einem rechner soll ich 171-173 werden (muttergröße + vater +13) :2 Wenn es irgendwas weiterhilft Mutter : 156 Vater : 174 brüder : 178 und 171

...zur Frage

16 Jahre nur 162 groß [Junge]?

Hey.. ich verzweifel schönlangsam..

Ich bin SEIT 2 Monaten 16 Jahre und bin immer noch nur 162 groß... ich bin ein junge der schon immer klein war..ich bin meist eine zeit lang stehn gebliebn und aufeinmal bekam ich einen mittelmäßigen schub..

Der schub ist schon 1 1/2 jahre her.. sprich wi icherst 15 geworden bin..seitdem hat sich NICHTSMEHR gerührt..

Und ich hab eine tabelle angesehn und geseh das man mit 18 schon bei 99,5% ausgewachsen ist.. wie groß soll ih denn dann bitte werden wenn ich mit 16 jahren NKR 162 groß bin??

Ich habe angst, dass ich nichtmehr wachse.. Laut einem rechner soll ich 171-173 werden (muttergröße + vater +13) :2 Wenn es irgendwas weiterhilft Mutter : 156 Vater : 174 brüder : 178 und 171

Mfg

...zur Frage

ich bin 14 jahre alt und bin männlich ich wollte fragen ob ich später mal groß werde ich bin jetzt mit 14= 175cm meine Eltern sind Vater 182cm Mutter 173 ?

Meine Finger sind aber gerade nicht sehr groß und ich habe gehört große finger = großer mensch

...zur Frage

Kann der arzt die größe feststellen

Ich hab beim arzt meine größe ausrechnen lassen also wie groß ich mal werde (165) ist das sicher? Also werde ich zu 100% so groß? Denn es stand noch im klammer -> (162-170m) kann es auch sein das ich was zwischen dem werde und nicht 165? Den ich bin 14 und grade so 159m groß und in meiner familie ist niemand besonders groß meine mutter zb ist auch nur so 157m und mein vater auch nur so was mit 170 so rum und meinen wachstumsschub hatte ich schon vor mehr als 1-2jahren her wenn nicht länger seit dem bin ich grad mal 2cm gewachsen und meine freunde meinen sogar das ich eher schrumpfe (ich weiß das kann nicht sein) aber kann es sein das ich nur so um die 162 werde oder ist die 165 sicher?

...zur Frage

Wie groß werde ich? Wachse ich überhaupt noch? Und wie viel? HILFE!?

Hi ich heiße natalie bin 15 (werde im juli 16) Jahre alt. Also in der früh bin ich 170/171 cm groß mittags dann nur noch 169 cm und ich möchte aber über 173 werden. Meine Wunschgröße wäre 175 cm. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr wachsen kann (übungen , etc) ? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie viel und ob ich noch wachse ? Also mein Dad ist 186 cm groß. Meine Mum 169 / 170 cm groß. Habe aber sehr viel von meinem Dad. >Bitte helft mir . HHHHIIILLLLFFFEEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?