Mädchen und Motocross?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey ich fahre selber bei den jungs kommts auch total gut an

Ich finde Frauen, die eine "männliche Ader" haben allgemein viel attraktiver, als diese ganzen Püppchen.

Ich find das nicht schlimm, & ich finde auch nicht das es Männlich rüber kommt. Wenn du es machen willst, dann tu es. egal was andere sagen ^^..

Es könnte sein, dass dein Freund auf Motocrossfahrer steht und nur auf deine männliche Seite abfährt. An deiner Stelle würde ich ihn zur Rede stellen, es wäre möglich, dass er nicht auf Mädchen steht.

mein freund weiß noch nichts davon (; aber ich bin mir sicher dass erauf mädchen steht !

0

Also bei "3 Engel für Charlie - Volle Power" schaut das schon echt cool und meiner Meinung nach überhaupt nicht unfraulich vor.

Ich glaube, daß ist ein Thema des Outfits und deinem Verhalten, rotz halt nicht gleich nach dem Ziel vom Motorrad herunter ;-)

Ich fänds super, bin selber Motorradfahrer aber bewege mich eigentlich nur auf befestigten Straßen :-)

Mach einfach das was dir Spaß macht ist ebend dein Hobby

Machs wenns dir Spaß macht und scheiß auf die Meinung der anderen.

Ich finds ziemlich lässig .

immer diese Scheiß Klischees

Was möchtest Du wissen?