Mädchen und Liebe,helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest versuchen ein Gespräch mit ihr aufzubauen und in diesem Gespräch auf deinen Freund lenken. Also einfach indem du erzählst was ihr mal unternommen habt oder erlebt habt und dann wirst du vielleicht sehen wie sie reagiert. 

Oder du fragst sie nach ihm. Natürlich nicht direkt konfrontieren, sondern eher unbemerkt das du zwischendurch wenn du was erzählt hast einfach mal fragst was sie von deinem besten freund hält oder wie sie ihn findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja... ich war als Mädchen mal in der selben Situation, weil ich dachte das ich ihn eifersüchtig machen kann. Ich tat so, als wäre mit meinem Freund alles gut, aber in wirklichkeit hatte ich bereits Gefühle für ihn entwickelt, ohne es zu merken, da mein ex Freund ein totaler idiot war.

Heute bereue ich das ganze und wünschte, dass ich die Zeit zurückdrehen könnte, Ich hoffe das Mädchen merkt früh genug, für wem die Gefühle wirklich sind.

Ich an deiner Stelle würde mit dem Mädchen selbst reden und sagen das du es bemerkt hätesst. Mädels die anfangen Gefühle für andere Jungs zu entwickeln, obwohl die einen Freund haben werden in Stich gelassen oder schlecht behandelt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?