mädchen und lange haare♥

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich würde mal sagen, es kommt nicht auf die Haarlänge an um zu sagen ob eine Frau schön ist :) Das ist Geschmackssache. Trag sie einfach so, wie sie dir am Besten gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die meisten stehen auf längere, gepflegte und gut aussehende haare, wenn kurz dann kommts drauf an wie kurz. Schulterlang geht so aber so wie ein Mann naja mag halt net jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Frau und die Kurzhaarfrisur an.. Meistens allerdings sind Kurzhaarfrisuren nicht ganz so gern gesehen. Nicht, dass man mich falsch versteht, das KANN sehr gut aussehen. Aber die meisten Damen sind doch eher mit Haaren mittlerer Länge bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt generell auf den Typ Frau an, aber ich persönlich mag längere Haare lieber. Würde mir aber nie eine Frau nach der Haarlänge aussuchen, jedenfalls nicht bewusst. Gruß Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nicht auf die Haarlänge an - denke ich! Ist irgendwie Typsache...das muss zum Gesamtpaket passen. (Die Merkel würde mit langer Mähne auch nicht besser aussehen...) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin jetzt ein mädchen aber ich selbst finde mädchen mit längeren haaren schöner! und ich denke das sieht generell auch besser aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden! Auf jeden Fall würde ich kurze Haare nur gestylt machen...weils sonst irgendwie zensiert öder aussieht, ka wie ich das genau ausdrücken soll. Persönlich gefallen mir lange Haare besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an :) länger kommt öfter besser an glaub ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten mögen lange haare. Viele finden Haare, die länger als bis zum Po gehen toll, aber die sind leider sehr anstrengend und schwer zu pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das ist Geschmackssache, auch kurze Haare können schön sein. Jedoch finde ich lange Haare definitiv besser! Jedoch nur in gut gepflegtem zustand :o)

Teufel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub es kommt drauf an .aber die meisten wohl eher auf lang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl Geschmacksache, aber die meisten finden lange Haare toll. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is abhängig vom Rest, aber pauschalisiert tendiere ich zu langen Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke sie finden mädchen mit langen haaren schöner!!! lange haare wirken weiblicher!! hab das schon von vielen männern gehört!!! ein kurzhaarschnitt erinnert sie mehr an einen kleinen jungen!!!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell lange Haare. Kommt aber auf die Frau an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare sind schön bei Männern + bei Frauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lange Haare sind ein Symbol der Weiblichkeit ;) also JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find lange Haare besser :) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Typ an, der sie trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meisten mögen sie lange Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?