Mädchen und Jungs (aber eher Mädchen) Im urlaub hier kennenlernen am pool oder strand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du ein wenig Italiänisch kannst, wäre das auf jeden Fall erstmal gut. Ansonsten versuchst du es mit Englisch ;)
Deine kleine Schwester kann dir ganz nützlich sein, wenn sie gerne Fußball spielt... Du siehst dich einfach nach einer Familie um, die ein in etwa gleichaltriges Kind haben und fragst, ob sie miteinander spielen könnten (vorausgesetzt sie können dich verstehen). Und so kommt man vielleicht langsam ins Gespräch...

Ich würde es zumindest mal so versuchen, aber eine Garantie gibts für nix ;)

Ich hoffe ich war hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
08.08.2016, 22:52

Danke für deine lange Antwrot :) Die Mädchjen dort sprechen alle detusch also die meisten :D

0
Kommentar von GuentherLissy
08.08.2016, 22:57

Das ist ja ne gute Voraussetzung. Dann sprich sie doch einfach mal an, wie mit "Hi ich bin der ... aus ... . Ich hab mitbekommen, dass ihr aus Dtl. kommt und wollte mal fragen, aus welcher Gegend..." Wäre noch ne Option...

0

Das mit dem Fußball ist natürlich optimal um die Bois anzulabern. Das sollte auch eher nicht das Problem sein ;)

Bei den Mädels kannst du sie tatsächlich einfach ansprechen.. vielleicht nicht unbedingt am Pool, aber am Strand, im Hotel (oder wo auch immer ihr untergebracht seid), sowieso immer wenn du irgendwas im Kopf hast was ihr Unternehmen könntet. Ansonsten wenn's nicht anders geht einfach nach der Nummer Fragen und sich mal verabreden.. ist viel leichter als man denkt ^^ (falls du es nicht schonmal gemacht hast)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
08.08.2016, 22:51

Vielen Dank für dien eAntwort, die gefällt mir ;)

0

kannst du denn italienisch?^^ ja frag halt ob ihr zsm fußball spieln wollt etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
08.08.2016, 22:44

Die Mädchen sprechen fast ALLE Detusch :D

0

Was möchtest Du wissen?