Mädchen und ihre Facebookprofilbilder.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man's nötig hat :D ich Wechsel meins kaum, außer bei besonderen Ereignissen und Erlebnissen, oder wenn einfach mal so zwischendurch aus Langeweile ein schönes Bild rauskommt ;). Ich mach das auch eher für mich und nich für die anderen. Lg

Mädels sind kompliziert, so einfach ist das. Ich bin zwar auch ein Mädchen, verstehs aber auch nicht wirklich, vor allem dieses hinterfotzige Getue find ich echt sch****.

Am besten du denkst gar nicht drüber nach, nimms einfach so hin :p

durch die likes bekommen sie bestätigung von ausen und nur das befriedigt sie blöd gesagt.

Glaub mir des denk ich mir auch immer :D Weil sie aufmerksamkeit haben wollen.. sie wollen gesagt bekommen das sie schön sind " das bild ist hässlich aber egal" sie will das jemand sagt nein das bist ist schön ! das sind einfach unsiche Menschen die Aufmerksamkeit brauchen

Weil jede davon Aufmerksamkeit braucht und die bekommen sie durch häufiges Ändern des Profilbildes, da sie dann bei den Neuigkeiten immer dabei sind.

die wollen anerkennung und genau das kriegen diese kleinen **** von den ganzen dählmichen typen die bilder liken und mit "wunderschön etc. " kommentieren...

genau so isses!

0

Um Aufmerksamkeit zu kriegen, um sich zu präsentieren oder aber weil sie sich schnell vom selben Foto langweilen und eine "Abwechslung" brauchen. Hab facebook sowieso deaktiviert, ist mir zu dumm.

Was möchtest Du wissen?