Mädchen und ich schreiben die ganze Zeit emojis hin und her , wollte fragen wie man den chat wieder interessant macht, Aber kommt nicht mit wmds oder so danke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wmds...was heißt das? "wasmachstduso"???

Fange doch einfach mal an, Text zu schreiben, statt dieser dämlichen, sorry, emojis. Sie wird ja lesen können, oder?

Kennt ihr euch denn persönlich? Frag sie doch einfach mal! Irgendwann ist chat mal passe und die nächste Ebene beginnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ob ihr Wahrheit oder Wahrheit spielen wollt. Und das darf dann auch mal Extrem werden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nach einem Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich hasse Emojis abgrundtief. Lass dir etwas kreatives einfallen, denn die merkt wahrscheinlich jetzt schon, wie langweilig und einfallslos du respektive ihr seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?