Mädchen und ich schreiben die ganze Zeit emojis hin und her , wollte fragen wie man den chat wieder interessant macht, Aber kommt nicht mit wmds oder so danke?

4 Antworten

wmds...was heißt das? "wasmachstduso"???

Fange doch einfach mal an, Text zu schreiben, statt dieser dämlichen, sorry, emojis. Sie wird ja lesen können, oder?

Kennt ihr euch denn persönlich? Frag sie doch einfach mal! Irgendwann ist chat mal passe und die nächste Ebene beginnt...

Frag ob ihr Wahrheit oder Wahrheit spielen wollt. Und das darf dann auch mal Extrem werden 😂

Ich persönlich hasse Emojis abgrundtief. Lass dir etwas kreatives einfallen, denn die merkt wahrscheinlich jetzt schon, wie langweilig und einfallslos du respektive ihr seid.

Wie kann man einen Chat anders anfangen, als mit "hi"?

Ich habe das Problem, dass bei Mir ein Chat immer so abläuft: "Hi" dann "wg?" Ubd dann "wmds", wie kann ich das ändern und in den Chat interessant "gestalten"?

...zur Frage

Streiten wegen Kleinigkeiten was tunen?

Hallo zusammen :((
Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen
Und Anfangs Lief auch alles sehr gut :))

Naja leider streiten wir uns oft wegen Kleinigkeiten und das ziemlich oft
Wobei ich sagen muss das der Streit meisten von mir aus geht

Denke mal weil ich sehr empfindlich bin und mich schnell angegriffen füllen :/

Heute haben wir besonders heftig argumentiert wie es denn weitergehen soll
Denn sich so oft wegen Kleinigkeit zu streiten geht auf Dauer nicht in einer Beziehung :((

Hat vllt jemand eine Idee wie ich mich verhalten kann wenn ich das Gefühl habe Angriffen zu werden und sie dann nicht gleich so anmache
Bin da momentan echt ratlos :((

Zu mir:
Ich bin M/19
Und das ist meine erste "richtig''
Beziehung.

Und ich Liebe sie über alles

...zur Frage

Warum antworten manchmal Mädchen ohne emojis?

Ich denke immer wenn Mädchen nicht mit emojis Antworten denke ich immer nach was ich falsch gemacht habe und so kann mir jemand helfen warum das sein könnte??

...zur Frage

Wie schreiben Jungs, wenn sie für ein Mädchen schwärmen/lieben?

Hey,

ich weiß jeder ist anders und verhält sich anders blablabla, aber wie schreiben die meisten? Eher viele emojis oder eher keine...?

...zur Frage

Wie kann ich mit ein Mädchen schreiben ohne immer das gleiche zu schreiben?

Was anderes als wie wg, wmds und so.

...zur Frage

Attraktiv, interessant im Chat wirken

Guten morgen :) wollte mal wissen wie man gegenüber Mädchen, attraktiv und interessant wirken kann?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?