maedchen und gucke nackte frauen bilder an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 12, entdeckst deine Sexualität also gerade erst. Klar kann es sein, dass du lesbisch bist, aber dass du dir gern nackte Frauen ansiehst ist kein Indiz dafür. Ich hab mir in deinem Altern auch lieber Frauen als Männer angesehen. Frauen sind einfach oft viel ästhetischer, als Männer. Mach dir doch über Sexualität oder sowas noch keine Gedanken, du bist 12 und musst dich auf noch gar nichts festlegen. Schau dir Bilder an, wenn es dir gefällt, ob nun ein Mann oder eine Frau drauf ist. :)

Du bist 12, da kann es scho sein dass du dich selbst ein bisschen erkunden willst. Oder du möchtest dir vorstellen wie du, wenn du älter bist vielleicht aussiehst. Das ist jetzt nicht wirklich ein zeichen dafür dass du lesbisch bist. Allso mach dir keine Gedanken.

Warscheinlich bist du jetzt in einer Phase wo du dich selbst erkundest, und du auch sehr neugierig auf anderen Personen bist. Es muss nicht bedeuten, dass du wegen diesen Bildern lesbisch bist :) Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich stimme dir zu aber möglich ist es schon.

0

Danke ihr habt mir geholfen

0

Stimme dir auch zu

0

Was möchtest Du wissen?