Mädchen und deren Logik...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, entweder ist sie sich über ihre Gefühle echt nicht sicher oder sie ist einfach zu unreif. Kann sein, dass es ihr gefällt, dass sie jemanden hat, der älter ist als sie und mit dem sie bei ihren Freunden angeben kann oder so. Aber evtl. geht in ihr momentan eine Menge vor und sie weiß nicht, ob sie dich liebt. Vielleicht sieht sie dich auch nur als einen guten Freund und weiß nicht, wie sie dir das sagen soll.. Also, auch an dem Traum den sie hatte, merkt man meiner Meinung nach, dass sie scheinbar relativ unreif ist bzw. sich für ihr Alter normal benimmt, denn mit 14 richtige Liebe zu empfinden ist echt schwer..

LG Merle (:

Milcherzeugnis 02.07.2013, 01:59

Ja, mich wundert es auch, dass sie die erste ist, die solche sexuellen Gedanken hat, obwohl ich der Junge bin und sie das Mädchen und das ja meistens andersrum ist.

Aber mit einem "guten Freund" hat man nicht solche Träume glaube ich. :o

0
MerleXxX 02.07.2013, 02:06
@Milcherzeugnis

Naja, Mädchen können auch so sein :P Ja, mit einem gutem Freund hat man normalerweise nicht solche Träume, das stimmt. Aber es zeigt ja auch, das sie nicht von Liebe spricht, sondern von....... Naja, Sex halt. Und das ist mit 14 auch noch was neues wovon man nichts weiß. Hmm, ich weiß sonst aber echt nicht, was mit ihr los ist :D Hätte auch keine andere Erklärung xD

0

Warscheinlich ist sie verwirrt und kommt mit ihren Gefühlen einfach nicht klar...

Milcherzeugnis 02.07.2013, 02:00

Und was sollte ich am Besten in dieser Situation tun? Ihr Zeit zum Nachdenken lassen? Sie versuchen zu vergessen? Nur Freunde bleiben?

0

Mit 14 ist man nun wirklich noch nicht Reif genug für eine Beziehung. Und von "Liebe" würde ich da noch nicht reden.

Milcherzeugnis 02.07.2013, 01:59

Ab welchem Alter ist man denn "reif" genug, um Liebe empfinden zu können?

0
Lutuquo 02.07.2013, 02:47
@Milcherzeugnis

Huhu ich antworte mal auf der anderen Seite :D

Es gibt da kein "Mindestalter" und es gibt durchaus Menschen, die auch mit 14 schon weiter sind als andere mit 18. Allerdings ist man z.B. mit 18 erfahrener, kennt sich selbst besser, weiß eher, was man vom Leben überhaupt will. Es gibt auch Paare, die mit 14 Jahren zusammengekommen und es heute noch sind, das Ganze ist viel zu individuell, um eine allgemeine Antwort zu verfassen. Der Versuch kann jedenfalls nicht schaden, es ist allerdings kein Wunder, wenn sie sich nicht bereit für eine Beziehung fühlt, das hängt dann auch einfach mit dem Alter zusammen.

0

Sie ist 14, sie hat keine Ahnung, was richtige Liebe ist...

Das ist eher so ein: "Wenn ich weiß, dass mich jemand mag, dann bin ich viel zufriedener"

Sie weiß bloß nicht, dass sie so denkt und stempelt es deshalb als "Liebe" ab...

Milcherzeugnis 02.07.2013, 01:55

Es muss ja nicht zwingend heißen, dass sie nicht "richtig" lieben kann, nur weil sie 14 ist. Das ist zwar tatsächlich so bei den meisten in diesem 13/14/15 Alter, aber es besteht doch die Möglichkeit.... Nimm mir nicht die Hoffnung. :D

1
Linidreams 03.07.2015, 20:39

Ich finde das nicht fair, das du sowas sagst, ich bin auch 14 und glaub mir ich weiß ganz genau was liebe ist... außerdem du kennst das Mädchen doch nicht einmal...

0

Ich kann das mit einem Wort beantworten: Pubertät!

Ich sag nur eins Mädchen können ziemlich kranke macht und psychospiele entwickelen Vorsicht und finger weg falls es so ist

Milcherzeugnis 02.07.2013, 01:56

Hm... Woran könnte ich erkennen, ob sie mit mir ein psychologisches Spiel ausprobiert?

0
PhoenixKarte5 02.07.2013, 01:57
@Milcherzeugnis

ich bin kein Mädchen sorry aber frag sie doch mal ob sie dich verarschen will und wenn sie sagt NEIN NEIN NIEMALS total übertrieben halt heisst das warscheinlich das es so ist

0
PhoenixKarte5 02.07.2013, 01:57
@Milcherzeugnis

ich bin kein Mädchen sorry aber frag sie doch mal ob sie dich verarschen will und wenn sie sagt NEIN NEIN NIEMALS total übertrieben halt heisst das warscheinlich das es so ist

0
PhoenixKarte5 02.07.2013, 21:15
@NikkiHerzchen

I am the boss. Spass :D aber ich kenn mich damit halt n bisschen aus weis auch nicht warum

0
  1. Mit 14 wirds nichts.
  2. Das weiß nur sie selbst und ihre beste fraeundin.
Milcherzeugnis 02.07.2013, 01:57
  1. Ich kenne welche mit 14 und die haben teilweise dreijährige Beziehungen. Auch wenn das eher ein Ausnahmefall ist, es muss doch nicht unbedingt sein.

  2. Und wie kann ich es erfahren?

0
Soph99 02.07.2013, 02:01
@Milcherzeugnis
  1. also in unserer schule sind das sehr seltene ausnahmen...
  2. frag sie.
0

Was möchtest Du wissen?