Mädchen und der Penis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, was soll sie denn auch sonst sagen? "Mein Ex hatte aber einen längeren und dickeren als du?"

Natürlich ist sie jetzt von deinem Ding begeistert, aber beim nächsten Typen wird sie auch wieder von seinem Ding begeistert sein. So ist das nunmal. Bilde dir nicht zu viel darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corleone133
08.10.2016, 11:13

Sehr gut erkannt.
Wir sagen ja auch nicht "Naja die Brüste meiner Ex sahen aber besser aus..."

0

Jede Person ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib nicht so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handicapbh
08.10.2016, 00:38

Das war dann unbeabsichtigt, Sry wollte das echt nur allgemein mal wissen

0

Ich bin auch "schwanzgeil" wenns um den Penis meines Mannes geht. Das ist völlig normal. Denn eine Frau weiß ja, wie gut sich ein Penis anfühlt. Noch dazu turnt es eine Frau an, wenn sie das Beste Stück des Mannes verwöhnt und noch sieht, wie scharf es ihn macht. Freu dich doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede hat seine vorlieben. Aber wieso beschwerst du dich besser kann es doch gar nicht laufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handicapbh
08.10.2016, 00:37

Ich beschwere mich ja nicht😇

0
Kommentar von Trabbifrager
08.10.2016, 00:43

klang so wegen den beiden 🙄🙄 am ende ;D

0

Was möchtest Du wissen?