Mädchen und der nächste Schritt, wie stell ich das an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abwarten dich mal nicht bei ihr melden sonder sie bei dir. Sie mal direkt darauf ansprechen und es nicht besser wäre im real Life zu reden weder die ganze zeit zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm also wenn sie so reagiert weiss ich nicht ob das momentan was werden könnte gib ihr vielleicht was zeit du merkst das dann schon ob sie das auch will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich sie einfach mal danach fragen, ob sie dich mag. Ich weiß, dass ist schwierig aber auch am effektivsten. Aber glaub mir, Mädchen mögen es, wenn Jungs den 1. Schritt machen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Mädchenmal sich belden die wollen immer das haben wie Jungs was man nicht haben kann 

Und hör mal auf nach nem treffen zu fragen iwann fragt sie von sich aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?