Mädchen und das aussehen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich bin ein Mädchen und ich denke jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack, also kann ich nur für mich sprechen:

Wenn ich den Jungen richtig mögen würde und seis nur als Kumpel würde ich bei einem "mittelding" wie du sagst drüber weg sehen (Mitte ist doch eig ganz ok, oder nicht? :) ). Wenn er zu.. naja.. hässlich ist wohl nicht.. Vilt noch als Kumpel, aber mehr nicht

Jeder achtet darauf.

Da kann man sagen, was man mag. Aber wenn man , ich sag mal , nicht mit dem schönsten Gesicht gesegnet wurde, kann man sich dafür schön kleiden, 'ne schöne Frisur tragen, sich pflegen d.h. regelmäßig duschen, Zähne putzen, etc. Wenn das jetzt für dich lächerlich klingt, weil es selbstverständlich ist, ist das schonmal ein gutes Zeichen ;) - Gibt jedoch genug Typen, die sowas nicht als selbstverständlich ansehen und das ist einfach ein Meeeeeega-Abturn !! Ehrlich ! Kein Mädchen mag mit einem ungepflegten Typen zusammen sein!

Und wenn der Junge Humor hat ( was sehr vielen wichtig ist ) und die beiden auf der gleichen Wellenlänge sind , dann ist das ( und das meine ich ernst ) viel mehr wert als " nur ein schönes Gesicht "

Achja, viele Mädchen finden gepflegte Hände ( keine abgekauten Fingernägel ) auch sehr wichtig. Und natürlich zumindest ein reines Gesicht. Gegen Akne kann man von heute auf morgen nicht so schnell was tun, aber einfach mal auf Dinge wie Schokolade ( verstopft die Poren und sorgt für Pickel ) verzichten. Was nicht heißt, dass man es sich verbieten sollte, sondern einfach alles in Maßen!

Und um es nochmal zu beantworten : Natürlich ist einem Mädchen das Aussehen des Jungen wichtig, aber es gibt viel viel mehr das zählt. Sobald man jemanden wirklich liebt , fängt man sowieso an , ihn ganz anders wahrzunehmen ;)

" Die Menschen, die wir lieben, sehen wir nicht wie sie wirklich sind. Wir sehen sie, wie wir sie uns wünschen. "

genau! :) Schön gesagt

1

nachher achtet man da nicht mehr so drauf, weil man sich dran gewöhnt, aber das aussehen ist quasi dein aushängeschild

Ich meine ich bin jetzt nicht extrem hässlich aber auch nicht hübsch... Son mittelding wenn es sowas gibt ;) :D

0

Ich meine ich bin jetzt nicht extrem hässlich aber auch nicht hübsch... Son mittelding wenn es sowas gibt ;) :D

0

Sie sagen zwar, sie achten nicht auf das Aussehen, aber jeder (!) achten drauf. ;)

Was möchtest Du wissen?