Mädchen und chatten (Freundschaft oder doch mehr)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das schon mehr als nur Freundschaft deuten. Wenn Du sie nicht liebst, solltest Du vielleicht nicht von Dir aus schreiben, denn sonst denkt sie, Du brauchst sie. Wenn Du sie jedoch liebst, solltest Du von Dir aus mit ihr schreiben (oder am besten Dich mal mit ihr zreffen wenn das möglich ist ^^)
Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki3monster
21.11.2015, 11:04

Wir treffen uns schon ^^ aber ich bin halt unsicher, ist das erste Mädchen wo ich so fühle

0
Kommentar von Bunnyloveer
21.11.2015, 11:05

Das verstehe ich. Ist etwas kompliziert, das mit der Liebe ;) Frage sie doch mal, ob sie Dich eigentlich sehr mag oder normal :D

0

Das kommt immer ganz darauf an was für ein Typ Mädchen sie ist, aber ich würde mal sagen du merkst schon wenn sie wirklich was von dir will. Ich zum Beispiel antworte immer sehr schnell und schreibe mit der Person auch sehr spät, obwohl ich schon schlafen sollte (wenn ich am nächsten Tag zur Arbeit muss) oder mache irgendwelche Andeutungen, die nicht zu offensichtlich sind. Also von dem her passt eigentlich deine Situation, da sie ja öfter Sachen zu schreiben scheint, die du nicht ganz deuten kannst. Einfach mal ins kalte Wasser springen und sie fragen, ob sie einen Kaffee trinken gehen will. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki3monster
21.11.2015, 11:03

Der witz ist ja wir treffen uns ja, nur ich bin echt unsicher ob sie wirklich mehr als nur Freundschaft sieht... Ist das erste Mädchen wo ich solche Gefühle habe

0

Ich finde das ist im Chat eher schwierig zu lesen, triff dich am besten mal "im echten Leben" mit ihr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum probierst du nicht einfach mal sie zu küssen wenn ihr euch seht, dann hast all deine antworten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?