Mädchen umarmt mich in letzter Zeit gerne - Völlig normal oder schon mehr?

4 Antworten

sie liebt dich bro .. schnapp sie dir ;) hahaha nein spass wenn sie dich immer umarmt und das nur bei dir dann bedeutet das schon was nur du musst dann auch mit spielen wenn du weisst was ich damit mein haha :D du bist der junge du musst den ersten schritt machen

Bei einer guten Freundschaft ist es normal, ich bin ein wenig verwirrt weil sie es nur bei dir macht, vielleicht könnte es bedeuten das sie auf dich zugehen will muss du selber einschätzen.

Sie mag dich aufjeden! Frag sie mal! :-)

sind plötzliches umarmen von der seite, augenkontakt, und bewusst mehr körperkontakt anzeichen dafür das ien junge dich mag?

ein paar sachen die passiert sind: also klar umarmt er auch andere aber manchmal macht er sachen zb -musste ich ihm mal was geben da hat er extra meine hand angefasst, -einmal nach der schule ist er einfach gekommen und hat mich von der seite umarmt -augenkontakt usw.

...zur Frage

Warum macht sie denn das?

Also da gibt es dieses Mädchen, die ganz normale gute Freunde hat. Diese umarmt sie meist (freundschaftlich als Begrüßung). Sie sagte mir mal, dass ich ihr bester Freund sei. Aber mich hat sie nocht nicht umarmt. Sie macht auch Anzeichen dafür, dass sie mich mehr als mag. Könnte es viellicht damit zusammenhängen?

...zur Frage

Wie sage ich es ihr?soll ich mit ihr tanzen?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin in einem camp. Ich mag ein Mädchen sehr gerne. Sie hat mich am ersten Tag umarmt und mich brudi gennant und das so die ganzen Tage. Wie kann ich es ihr sagen das ich sie mag. Morgen ist eine Disco und es wird auch langsame Musik werden zum Tanzen. Soll ich mit ihr tanzen und wie lade ich Sie ein zu tanzen. Ich brauche einfach irgendeinen Rat bitte danke!

...zur Frage

Liebe - Unterschied Junge & Mädchen?

Also ich (w) habe eine Freundin, und ich liebe sie wirklich und sie mich auch, aber nicht so eine Beziehungsliebe, sondern "normal". Also natürlich, wir laufen Händchenhaltend durch die Gegend, umarmen uns minutenlang, erzählen uns alles, trösten uns gegenseitig, manchmal auch Küsschen auf die Stirn...aber das sehen wir halt als normal an, überhaupt nicht als Beziehung. Ich kenne aber einen Jungen, und er ist so ein Playboy, deshalb werde ich nie eine Beziehung mit ihm anfangen, aber so eine Freunschaftsbeziehung wie bei meiner Freundin, würdet ihr das bei Mädchen & Junge schon als ersten Schritt einer Beziehung sehen?

...zur Frage

Was denken Lehrer, wenn Schüler sie zum Abschied umarmen?

Ich habe schon zwei Lehrerinnen zum Abschied meines Abschlusses umarmt, da ich sie echt gerne mag. Sie haben sich alle sehr gefreut. Jetzt möchte ich gerne wissen, was sie hinterher überhaupt denken über meine Umarmung. Meinen sie das ernst, das meine Umarmung vom Herzen kommt oder denken sie das eher nicht? ( Meine Umarmung kam vom Herzen sonst würde ich Lehrer auch nicht fragen )

...zur Frage

Ist es normal, wenn meine Mutter meine Umarmungen nicht mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?