Mädchen überreden auf Schule zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du versuchen, nur bringen wird das nichts, da ihre Erziehungsberechtigte Personen sie anderweitig angemeldet hat, kannst höchstens versuchen mit ihr zusammen den Erziehungsberechtigten zu überzeugen, sollten aber besser gute Argumente sein, wie ich möchte das sie auf die die Schule geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yahja183
05.03.2017, 09:28

Ich wollt noch sagen das der Vater davor meinte das sie entscheiden darf wo sie zur Schule geht

0
Kommentar von N8wind
05.03.2017, 09:34

Von daher redet mit ihm und besprecht mit dem Vater, was für Sie am besten ist und dann könnt ihr immer noch sehen wie es weitergeht, nehmt euch nen Zettel und schreibt euch pro und contra für eure Schulwahl auf, dass könnt ihr 2 dann als Grundlage für das Gespräch nutzen

0

Dir geht es doch nur darum, dass du auf der neuen Schule nicht alleine bist. Anderenfalls würdest du das doch akzeptieren, wenn deine Freundin letztendlich auf eine andere Schule geht. 

Sei mal weniger Egoistisch, und nerve deine Freundin nicht weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yahja183
05.03.2017, 10:12

Sie ist auf der anderen Schule zwar alleine aber ok.

0

Was möchtest Du wissen?