Mädchen überrascht mich sehr - positiv

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War vielleicht ein Versehen, oder hatte nichts zu bedeuten. Wenn du sie danach den ganzen Abend nicht mehr gesehen hat, scheint es mir nicht so, als würde sie mehr von dir wollen. Wird wohl bei einfacher Freundschaft bleiben.

Ich frag mich nur gerade, was "Abitur" in den Themen verloren hat. Abiturienten sind in dieser Hinsicht auch nicht viel anders als andere Menschen...

Normalone53 24.06.2014, 13:54

Abi-Party ;)

0
Normalone53 24.06.2014, 13:54

Abi-Party ;)

0

Entweder es war aus Versehen oder sie hat es nur so kurz dann gemacht, weil es ihr peinlich war. Du wirst es wohl bald selbst herausfinden, wenn sie in nächster Zeit öfters in deine Nähe kommt. Allerdings ist es eher dann seltsam, dass sie dich dann später in Club nicht getroffen hat, weil wenn es was Ernstes war hätte sie es wohl versucht. Kann aber auch sein, dass ihr oft Plätze gewechselt habt und sie dich einfach nicht gefunden hat oder sie immer bei ihren Freundinnen war. Was aber auch sein kann, dass sie es nur unter Freunden gemacht hat. Also, ich galube du wirst es wohl in nächster Zeit herausfinden

Klingt nach einer normalen Umarmung, aber vllt irre ich mich ja. Verbring mit ihr noch mehr Zeit, vllt findest du's selbst heraus.

Was möchtest Du wissen?