Mädchen übernachtet bei Jungen...und?

6 Antworten

nichts spezielles z.B zu mir kommen etwa 3 im Monat kolleginen zum übernachten und meine Freundin weis das und sie weis das da nichts is also nicht's besonderes wenn nichts lauft denn lauft auch nicht's

Habs gefunden..

Das ist ed - (Freundschaft)

bei unserer klassenfahrt war das auch so ... da hat jeder mal bei jedem geschlafen das ist aber nicht weiter schlimm so ist das eben, ich denke das da nicht mehr passiert.

Bisexual? Asexual? Lesbian?

Ich bin zurzeit mit einem Jungen zusammen und ich liebe ihn auch wirklich sehr. Ich war vor dieser Beziehung mit einem Mädchen zusammen. Nur fühl ich mich jetzt unwohl wenn es zu den sexuellen Teilen der Beziehung kommt, weswegen wir einfach gar keinen Sex haben.
Das Gefühl hab ich jetzt aber nur bei Jungs. Bei Mädchen war das nicht so.

Ich hab absolut kein Problem mit küssen usw.

Heißt das jetzt noch das ich bi bin oder einfach asexuell oder lesbisch?

...zur Frage

Haben Kinder schon eine bestimmte sexuelle Orientierung?

Hallo!Heute hat ein Mädchen aus der Klasse meiner Schwester ein Video in eine Gruppe geschickt, in dem zwei Jungen im Alter von 9-12 Jahren Sex haben. Das Filmen von so etwas ist natürlich strafbar, aber was mich mehr verwundert hat, waren die zwei Jungen , die offensichtlich das Verlangen danach hatten...In derem Alter hatte ich nicht einmal ansatzweise daran gedacht , mit einem Jungen oder einem Mädchen Sex zu haben.Da es zwei Jungen sind, bin ich mir sicher , dass sie schwul sind...aber kann man die sexuelle Orientierung in dem Alter schon überhaupt feststellen?! - Ich weiß , dass ich heterosexuell bin, seit dem ich das erste mal verliebt ,mit zwölf war (Verlangen nach Sex hatte ich auch zu der Zeit nicht) . Und auch meinen Freunden und Bekannten erging es wie mir.Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Darf man als Christ wenn man eine Freundin hat mit ihr im gleichen Bett schlafen?

Ich meine einfach nur wenn sie bei mir übernachtet oder ich bei ihr. Ich meine keinen Sex, sondern einfach vom zusammen einschlafen! Da spricht doch nichts dagegen oder?!

...zur Frage

Tut Sex bei Mädchen weh?

Bald kommt meine freundin zu mir nach Hause und übernachtet bei mir und vl wollen wir dann auch ein bissien sex haben 😉und da hab ich mich gefragt ob es ihr auch gefallen wird oder ob es ihr weh tut und sie es nur tut aus liebe zu mir Es wäre sehr nett wenn hier eine Frau wäre die mir eine Antwort geben könnte

...zur Frage

Ich bin 14 geworden und hab eine Party gefeiert, auch Jungs haben bei mir übernachtet, ich War dumm und habe mit einem Junge geschlafen,was soll ich tun?

Sex mit einem 14 jährigen Jungen

...zur Frage

Was reizt einen Jungen beim Sex mit einem Mädchen?

Ich wollte mal verschiedene Meinungen hören 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?