Mädchen über WhatsApp nach treffen fragen

4 Antworten

Warum machst du das nicht persönlich? Das ist nie gut,das per Text zu machen.

Ja also das 'Problem' ist dass gerade Ferien sind und wo sollte ich sie dann persönlich fragen ?

0

Da Du vorhast, ein Mädchen nach einem gemeinsamen Kinobesuch zu fragen, solltest Du sie, auch wenn Du schüchtern sein solltest, persönlich fragen. Das würde auch besser aussehen.

LG, Toxic38

Vielleicht einfach mal so ganz banal fragen "Lust zu treffen?" Am besten auch nicht so aufdringlich, das mögen die nämlich nicht so gern.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß! ;)

LG

Seh ich anders. Ich fände es viel süßer, wenn ein Junge mich direkt nach dem Kinobesuch oder nach einem Date fragen würde. "Lust zu treffen?" hört sich so an wie, "Wenn du willst könnten wir ja mal was machen, du bist mir aber eigentlich voll egal" :)

0

Hilfe! Wie soll ich das Mädchen weiter anschreiben?

Hallo erstmal. Ich erzähl erstmal eine kleine Vorgeschichte und zwar hab ich ein Mädchen kennengelernt und haben auf Whatsapp bisschen geschrieben und habe nach einem treffen gefragt sie sagte ja nur hat es sich weitere tage rausgezögert da wir nicht wussten was wir machen sollen. Habe sie gefragt wann sie zeit hätte aber sie schrieb nur das sie samstags nicht zeit hätte und was wir überhaupt machen wollen. So nun die eigentliche frage: soll ich konkret anschreiben wann wir uns treffen könnten und so weiter oooder soll ich erstmal fragen ob sie überhaupt noch lust hat sich mit mir zu treffen. Ach und noch ne frage was könnte man unternehmen: (sind beide 16 )

...zur Frage

Wie lad ich ein Mädchen ins Kino ein?

Ich m(16) liebe ein Mädchen die auch Gefühle für mich hat und ich bin am überlegen ob ich sie ins Kino einladen soll. Wenn ich es mach, wie kann ich sie fragen? Also über whatsapp weil ich sie sonst nicht sehe...

...zur Frage

Erstes TREFFEN mit einem MÄDCHEN(14) - wohin?

Hallo,

und zwar schreibe ich seit längerer Zeit mit einem gleichaltrigen Mädchen. Ich habe sie noch nie in Echt gesehen und kenne sie nur von Freunden. Es läuft alles perfekt und wir verstehen uns super. Ich kann das schwer einschätzen, aber ich vermute, dass sie, ebenso wie ich von ihr, sie etwas von mir will... wenn man das so sagen kann.

Da wir schon sehr viel geschrieben haben, will ich mich nun auch mit ihr treffen, nur leider hab ich keinen Plan wo ich in meinem Alter hingehen sollte. Kino sollte ja immer sehr schlecht sein, aber so etwas wie Cafe trinken oder spazieren gehen, entspricht nicht mein Alter.

Hättet ihr irgendeine Idee was ich machen sollte und wie ich sie danach fragen kann?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Wie sag ich ihr, dass ich nicht auf sie stehe?

Also, ein Mädchen, dass ich auf einer Party kennengelernt habe, will offenbar etwas von mir, aber ich nicht von ihr... Ich kenne sie auch nicht besonders gut, nur al bisschen Smalltalk und so gemacht ^^ Wie sag ich es ihr schonend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?