Mädchen über whats app klären?

8 Antworten

Man klärt Mädchen nicht. Schreibe ihr und frage sie ganz normal ob sie sich mal mit dir treffen würde.

Aber nicht von heut auf morgen, denn du bist ein völlig Fremder vergiß das nicht.

Viel Glück

Mädchen klären, wenn ich das schon lese. Hier groß rumtönen, aber nichts selber auf die Reihe kriegen.

Muss Liebe schön sein.

Hilfe ich bin in der Friendzone was soll das?

Wir kennen uns nur vom Chatten und vor dem treffen hatte sie schon nen anderen Jungen als Hintergrundbild in Whats App. Naja ich dachte nach dem treffen wird sie sich ein wenig in mich verkucken und das treffen verlief wirklich ganz gut und ich hab sie zum lachen gebracht, sie hat auch gesagt das ich hübsch ausseh und so. Am Ende war es ganz komisch denn ich hab sie gefragt wie es nun weitergehen soll und sie hat halt gesagt das sie voll die Gefühle für nen anderen hat und für mich nicht so aber sie will sich trotzdem noch mit mir treffen und ich bin jetzt wohl in der Friendzone. Was soll das? Und ich bin eig nicht oberflächlich aber der Junge sieht viel schlechter aus als ich, kann der Charakter da so viel ausmachen ? Oder hat die sich einfach in den verliebt und egal wie toll ein anderer ist, sie will nur ihn ? Wieso trifft die sich dann überhaupt mit mir -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?