Mädchen über kumpel kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das ist relativ egal. Die Hauptsache ist dass du mit ihr Kontakt aufnimmst und dabei ruhig und cool bleibst.
Versuch sie in ein Gespräch zu verwickeln und etwas über sie herauszufinden, womit du einen Grund hast wieder mit ihr zu sprechen.

Beste grüße
cry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanAskedMFG
01.12.2016, 17:28

Danke ♡ Ja auf jedenfall brauche ich einen grund wieder und wieder mit ihr zu sprechen ... Danke♡

0

Wenn sie auf dich steht, ist es ziemlich egal, wie ihr euch zusammenfindet da kannst du nichts falsch machen. Wenn sie und dein Kumpel sich schon kennen, macht es aber durchaus Sinn ihn vorzuschicken und sozusagen einfach dazuzustoßen. Wenn er sie aber nicht besser kennt als du, dann mach es lieber selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanAskedMFG
01.12.2016, 17:21

NEE ER kennt sie sehr gut (schon seid 4 jahren) ... ich weiss nich wie er sich das vorgestellt hat aber ich mach einfach mit

0

Ich würde es dir raten es selber zu machen. Sprich sie einfach an. Mit Hallo oder so und fang an mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?