Mädchen über Instagram anschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an alle die hier nicht hilfreiche Antworten geben :bei gutefrage.net gibt es sehr viele Nutzer die einem helfen, aber ihr seid einfach nur nervig. Wenn man keine Ahnung von etwas hat sollte man lieber nichts schreiben als irgendeinen belanglosen Kommentar. Pfff...

und jetzt zu deiner Frage : du könntest dir das Profil von ihr anschauen und dir etwas Interessantes raussuchen wir z.b. einen Hund oder keine Ahnung eine besondere Halskette und sie dann darauf ansprechen (hat sie eine besondere Bedeutung? ) und so kommt man ins Gespräch

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern ^^

1

Kannst du ausprobieren, aber ehrlich gesagt ich glaub eher weniger das es was wird.

Sei einfach du selbst.

Und falls sie dich nicht mag dan ist sie nicht die richtige bro

Wird glaub in die Hose gehen, viele Mädchen wollen sogar einen ÄLTEREN und da bist du gar nicht ihr Typ :D

Kannst es aber trotzdem versuchen

nicht mit Hey

sondern mit ?

0
@KeinenHalt

ich hätte jetzt gedacht am besten schreib ich als erstes EY PUPPE

1
@Killer1912

Hör nicht auf den man der ist Level 18 auf gutefrage das letzte was der hat ist Erfahrung mit Chayas

1
@Killer1912

Probier trz einfach mit Hey und dann machste ihr men Kompliment sowas wie bist mit aufgefallen und fand dich voll hübsch und so nen shit

1