Mädchen über Fb anschreiben

7 Antworten

auf Faceboob anschreiben.

Jaja, wes das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Überleg doch einfach mal, was Du an ihr toll findest, oder was sie von anderen unterscheidet. Ich hab mal eine Vegetarierin auf fb kontaktiert mit "Muh, macht die Kuh" und sie auf einen Ballen Heu eingeladen. Hat funktioniert, aber mehr ist nicht draus geworden. Macht aber nix, witzig war's trotzdem. M.R.

Kann mann sowas wie Hi, bist du nicht die postboin? ich bin der ....... und kenne dich durch die Haustür schreiben?^^

0

Über Facebook kommt das Feige rüber

Es ist schwierig eine gute interessante Nachricht zu schreiben. Aber meistens reicht ein: "Hey :)" oder "Naa :)" um gut ins Gespräch zu kommen.

Wie kommt das bei Mädchen an (fb, anschreiben)?

Ich bin am Überlegen, ob ich sie anschreiben soll. Ich hatte mir schon mehrmals vorgenommen, sie anzusprechen, mich aber nicht getraut. Da jetzt Ferien sind, dachte ich, ich schreib sie einfach mal an (auf Facebook). Meine Frage: Wie kommt das bei Mädchen an? Wir kennen uns vom sehen. Sie guckt mich öfter mal an. Kommt es jetzt blöd, wenn ich sie nicht anspreche, sondern anschreibe? Und soll ich zuerst die Anfrage schicken, warte bis sie sie annimmt und ihr dann schreiben? Oder gleichzeitig? Oder erst was schreiben und wenn sie, sie adden?

Danke für eure Hilfe :) und frohe Weihnachten :)

...zur Frage

wie jemanden den man nur flüchtig kennt auf fb anschreiben

hey wie schreibe ich jemanden auf facebook an, den ich nur flüchig kenne ohne stalkerhaft zu wirken? wir haben keine kurse zusammen und fahren im gleichen bus. ich kann also nicht nach den hausaufgaben fragen

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Kann ich ein Mädchen einfach anschreiben?

Hey Leute, ich bin schon ziemlich lange in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, bin aber zu schüchtern sie anzusprechen und kann sie deshalb nicht näher kennenlernen.. Meint ihr, ich kann sie einfach mal auf Facebook anschreiben, obwohl ich in der Schule nie mit ihr rede und das obwohl ich sie schon ziemlich lange ziemlich oft sehe?

...zur Frage

Was soll man machen, wenn man ein Mädchen liebt, aber zu schüchtern ist?

Hallo Leute ich (15)bin seit einem Jahr in einem Mädchen verknallt. Traue mich nicht sie anzusprechen, weil ich schüchtern bin und immer wenn ich sie sehe renne ich weg und verstecke mich, was kann man da machen ?

...zur Frage

Wie kann ich am besten Mädchen anschreiben und dann die nummer kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?