Mädchen tritt mich immer, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das passiert, solltest du sie doch mal fragen, ob sie nicht auch mal getreten werden will. Musst du ja nicht wirklich umsetzen.

Kommt drauf an was ihr nicht passt. Grundsätzlich kannst du ja mal zur Streitschlichtung gehen. Aber wenn dass Medienprobleme sind zb WhatsApp kannst du dich an Medienscout wenden, wenn eure Schule welche hat. :D

Du könntest ihr sagen sie soll das lassen.

Schiebbein Beule was ist das?

Hallo, habe heute im Sport beim Fußballspiel zwei mal einen tritt gegen's Schienbein bekommen. Jetzt ist da eine Beule am Schienbein und ein winziger blauer Fleck (wird wahrscheinlich noch mehr) unter anderem sind dort auch kleine rote Kratzer, vielleicht irgendwas geplatz oder was weiß ich. Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, was es sein könnte?

...zur Frage

Hallo ich bin mit meiner Klasse unzufrieden was tun?

Also ich bin seit letztem Jahr ind die 7. Klasse gekommen und ich kann diese klasse nicht leiden da manche echt frech sind und wir sind 7.& 8. Klasse gemischt und die achter regen mich auf weil die meisten Mädchen(ich bin auch ein Mädchen) aus Spaß schlagen langsam seh ich das nicht mehr als Spaß und das macht mich jedesmal zu schaffen . ich Sitze auch neben sonem Mädel was mich auch tritt und schlägt und an den Haaren zieht was kann ich dagegen tun? Da ich auch schüchtern bin kann ich es nicht mein lehren sagen weil ich mich das nicht traue als danke im voraus bitte hilfreiche antworten

...zur Frage

Wieso stehen alle mädchen auf ihn?

Es ist vor kurzem ein junge in unsere klasse gekommen (er ist dort rausgeflogen weil er einen jungen ziiemlich gemobbt hat).So er hat sich jetzt ein paar wochen "in unsere klasse eingelebt" und er hat echt was gegen mich...er tritt mich,beleidigt mich,schlägt mich,ärgert mich und stellt mich vor der ganzen klasse bloß.er ärgert auch die mädchen und die..stehen ALLE auf ihn wieso???ich meine wieso finden sie ihn so attraktiv?er tut immer so gut vor den lehrern so das"petzen" nicht viel bringen würde.ich will mich nicht länger von ihm mobben lassen aber er hat mehr freunde...ausserdem hat er wohl meine chancen zerstört,in meiner klasse jemals eine freundin zu haben.ich kann einfach nichts gegen ihn ausrichten...ich will keine körperliche gewalt anwenden.

Also nochmal meine fragen:

  • Was kann ich dagegen tun das er mich tritt,schlägt,ärgert und beleidigt?

  • wieso stehen mädchen auf solche typen?

  • sollte ich petzen?

...zur Frage

Was tun wenn Hund knurrt wenn man seinem essen zu nahe tritt?

...zur Frage

was tun bei ZAHNSCHMERZEN (aus Zahn tritt vermutlich Flüssigkeit aus)

was tun bei ZAHNSCHMERZEN (aus Zahn tritt vermutlich  Flüssigkeit aus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?